02 Mai 2013

HAUL bei Sephora Niederlande

Ich bin wieder voll da! Mein Laptop war immer wieder mittendrin ausgegangen und zuletzt machte er das, kaum, dass er hochgefahren war. Zum Glück aber kann ich das Netzteil meines alten Laptops nutzen und wie durch ein Wunderläuft alles wieder wie am Schnürchen! Ich kann also wider allen Erwartungen schon wieder voll durchstarten!

Wie ihr ja vielleicht schon wisst, verlässt die Kosmetikkette Sephora in den nächsten Tagen die Niederlande. Klar, dass das einen riesigen Sale nach sich zieht.
Praktischerweise haben mein Mann und ich gestern den Feiertag genutzt und sind mal wieder nach Roermond gefahren. Dort gibt es das Kaufhaus V&D, in dem sich ebenfalls ein kleines Gefilde für Sephora befand und genau DAS habe ich gestürmt!

Überall hingen dort Schilder, frei übersetzt stand da dann drauf "Kaufe eins und bekomme ein gleiches gratis" oder "15% Rabatt bei einem, 20% bei 2 und 40% bei mindestens 3 Artikeln" oder so
Also bei "bekomme ein gleiches gratis" konnten das auch einfach verschiedene Paletten sein, beispielsweise von Urban Decay, die ja auch von Sephora vertrieben werden.

Bei diesen tollen Angeboten MUSSTE ich natürlich einfach zuschlagen, denn wann kommt man schon mal so günstig an hochwertige Kosmetik? ^^

Flashbulb Fuchsia | Greenwich Village | Skyfall | Black Spotted
Erstmal die OPI Lacke, die mitdurften.
Man muss hier dazu sagen, dass entweder bei Sephora oder aber sogar in den Niederlanden generell, das weiß ich leider gerade nicht, OPI ein gutes Stück günstiger ist als in Deutschland. Da stand nämlich 13,95€ am Regal. Weil auch hier "2 für 1" galt, habe ich für diese 4 Lacke also ca. 28€ bezahlt. Der Lack ganz rechts (der OPI Black Spotted also) ist meines Wissens nach sogar Sephora-exklusiv und war wirklich heiß begehrt. Man kann sich das in etwa wie einen Crackling Lack vorstellen, aber das ganze reißt in gleichmäßigere und "rundere" Löcher auf.

Und mit Nagellack geht es auch weiter.
What, Velvet Manicure? Jaaaa, ich geb's ja zu, ich bin soooo 2012! Und ich steh dazu! Immerhin gab es auch die quasi für die Hälfte und ich find das spannend. Hab das ja bisher auch noch gar nicht getestet. Ich hoffe, dass ich das bald ändern kann :D Übrigens auch meine ersten Ciaté Produkte!

Sieht aus wie Tassimo-Kapseln, sollte man aber lieber nicht in den Kaffee-Automaten des Vertrauens legen, denn das sind Duschcreme-Kapseln ^^ Hier konnte man das Angebot "20 Stück für 10€" nutzen. Ich habe echt keine Ahnung, wie viel die Kapseln normalerweise kosten, aber das klang ganz gut ^^ Und die Badewanne im oberen Bild durfte ich auch noch mitnehmen. Die standen eigentlich so als Deko oder so im Laden, aber ich fand die so toll als Behälter für die Kapseln, dass ich gefragt habe, ob die mir nicht eine verkaufen würden. Ich bekam sie dann geschenkt *_*

Passend zu den Kapseln habe ich noch einen Dusch-Puschel mitgenommen, natürlich in lila ^^
Das praktische ist:Man benötigt nur seeeeeeeeehr wenig Duschgel, um ordentlich Schaum zu bekommen mit dem Ding, so dass eine Kapsel für mindestens 2 mal Duschen ausreicht! Mindestens deshalb, weil ich beim meinem ersten Test gestern etwas zu fest auf meine erste Kapsel gedrückt habe. Ich weiß leider noch nicht genauer, wie oft man die so benutzen kann ^^

Hier kommen wir jetzt zu dem Teil meines wörtlich zu nehmenden Raubzuges, der mich am meisten mit Adrenalin, Endorphinen und was weiß ich noch was alles vollgepumpt hat. Natürlich waren die Naked und Naked 2 Paletten gnadenlos ausgeraubt, (immerhin macht die Filiale, in der ich war, am 6.5. schon dicht), aber unter anderem diese Ammo Palette konnte ich noch erhaschen. Und auch das ist absolut wörtlich zu nehmen.

Ich weiß nicht, wie Urban Decay normalerweise präsentiert wird, aber hier war es so ein Aufsteller, wie man es auch von Dior etc kennt, wo vorne immer ein Exemplar zur Ansicht steht, und die einzelnen Teile kann man vorziehen und in einer kleinen Schublade sind dann die Verkaufs-Exemplare. Ich stand also mit einer anderen noch leicht verwirrt erscheinenden Dame vor Urban Decay und zog eine Lade nach der anderen auf um zu sehen, was noch da ist. Wir greifen fast gleichzeitig rein, sie fährt dezent hilflos mit der Hand durch die diversen Kleinteile und Millisekunden, bevor sich ihre Finger verschließen, schaffe ich es, die obere der beiden vorhandenen Paletten zu greifen. Gott sei Dank, denn kaum habe ich sie angehoben, sehe ich den Aufkleber "TESTER" auf der unteren *_* Ich bin dann erst mal ein paar Schritte weg zu meinem Mann gegangen ud habe die Palette in seine Obhut gegeben.... man hört ja vieles von "Damen", die einem die Sachen aus dem Körbchen klauen. Aber nicht mit mir!!

Ich hatte die Ammo üüüüüüüberhaupt nicht mehr auf dem Schirm und das war dann auch die allerletzte "fertige" Palette, die sie noch hatten. Hab ich manchmal ein Glück Ö_Ö
Die Swatches sind übrigens alle ohne Base! Einmal maximal 3mm weit über den Lidschatten gerutscht ohne Druck und dann auf dem Arm abgestreift. Einzig Oil Slick hat mich dabei etwas enttäuscht, der krümelt leicht, was ich aber auf die Glitzerpartikel schiebe. Aber der Rest sieht doch göttlich aus ♥

Rock
Twice Baked
Gunmetal
Last Call
Diese Leerpalette (Build your own) mit dem Namen Rock (steht wohl für das Design, da gibt es anscheinend mehrere) ist ein Beispiel für das "kauf eins, krieg ein gleiches geschenkt". Da ich ja auch die Ammo Palette genommen habe, galt  für die Rock, dass das ja auch eine Palette ist, und günstiger und somit gratis :D
Der oberste beziehungsweise sich oben links befindliche Lidschatten, der ebenfalls "Rock" heißt, war schon mit drin! Dann habe ich der Reihe nach noch "Twice Baked", "Gunmetal" und "Last Call"  ausgewählt, um die Palette zu vervollständigen. Ich hoffe, dass ich mit diesen Farben einen schönen Look schminken kann. Wird in näherer Zukunft definitiv getestet. 
"Gunmetal" kommt der einen oder anderen vielleicht  bekannt vor. Das dürfte daran liegen, dass das einer der Lidschatten ist, die auch in der Naked Palette zu finden ist. Und ich dachte mir, wnen ich schon die Palette nicht mehr kriege, dann wneigstens diesen einen Ton daraus ^^
Hier sind natürlich auch noch die Swatches dazu, die im übrigen genau so entstanden sind wie die zur Ammo Palette :)

Hier sieht man mal ganz gut, wie durchdacht das System der Urban Decay Lidschatten eigentlich ist. Man kann die als ganz normalen Single kaufen (siehe rechts, das ist übrigens die Farbe "Flash", da hab ich den Swatch vergessen), dann kann man das Innenleben rausnehmen (siehe rechts mit dem "Last Call" und ganz easy in die Palette einklicken. Natürlich passen da nur UD Lidschatten rein, nicht so wie bei den Leerpalettem von MAC, Kosmetik Kosmo etc.

Und jetzt dürft ihr mich für verrückt erklären :D
Der Clou ist aber: durch die ganzen Rabatt-Sachen hab ich insgesamt knapp 142€ bezahlt, auf dem Kassenbon stand aber auch ein "Korting" also der Abzug der Rabatte von 118€ *_* Also ein absolutes Schnäppchen, das Ganze. Und tolle Pröbchen hab ich auch noch bekommen nebst einer Trinkflasche von MEXX. Aber das hier auch noch zu zeigen wäre dann wohl doch zu viel des guten ^^

Habt ihr auch irgendwo beim Sephora Ausverkauf zugeschlagen? Oder wollt ihr vieleicht mit bestimmten Sachen aus dem Haul einen Look sehen?

P.S.: Habt ihr schon gesehen, dass ich jetzt einen Foto Hinter-/Untergrund habe? Wie findet ihr das? Oder lieber weiter rein weiß? (das ist nur effes Geschenkpapier vom Rossmann, btw, den Trick hab ich mir bei Alenija abgeschaut DANKE FÜR DEN TIPP!! Habe das Papier aktuell nur provisorisch befestigt, will da aber auch noch was basteln ^^ Und eins mit Eulen hab ich auch noch ♥)

P.S.S.: Erstmal Gratulation, wenn du bis hier gelesen hast ^^ 
Es lohnt sich, in den nächsten Tagen meinen Blog im Auge zu behalten, ich habe ein Gewinnspiel vor ;)

15 Kommentare:

  1. welch waaaaaahnsinns-ausbeute! ich bin neidisch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Sachen... Oh man so traurig das Sephora bald schließt :(
    Übrigens finde ich deinen neuen "Hintergrund" richtig schön :) muss ich auch mal probieren! Ganz liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback ^^ Ich bin mir noch nicht sicher, ob das Muster nicht villeicht schon zu stark ist :/

      Löschen
  3. Ui da warst Du aber fleißig :)! War auch vor kurzem bei Sephora in NL *-* - die Duschkapseln sind der Wahnsinn (=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch schon total verliebt in die Dinger ♥ Dabei hab ich erst eine getestet. Ich weiß aber sehr wohl, dass ich die jetzt nicht täglich verwenden werde ^^

      Löschen
  4. Ach-du-meine-Güte :D
    Was eine Ausbeute, aber hey: Bei dem Preis! Da kann man sich selbst doch auch mal wirklich was Gutes tun und solchen Schätzchen ein neues zu Hause bieten!

    Und der "spotted"...ich brech' zusammen: Ich finde ihn soooo schick, auch wenn er eine wirkliche Zicke sein soll [Egal!Egal!Egal!]

    Ich finde den Hintergrund sehr hübsch, wie hast du denn das Geschenkpapier befestigt? Oder ist es so dick, dass ese allein stehen kann?
    Durch das helle Muster empfinde ich es auch als überhaupt nicht störend, sondern eben schick =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha oh Gott, soll ich ehrlich sein?
      Ich fotografier ja immer aufm Klo (Ja, echt jetzt!) weil der Deckel halt rein weiß ist und durch das Dachfenster im Bad hab ich da recht gutes Licht, wenn es nicht gerade bewölkt ist draussen.
      Jetzt hab ich halt ein relativ großes Stück von dem Geschenkpapier abgeschnitten, dass etwas breiter ist als der Klodeckel und hab das oben einfach mit 2 Streifen Tesa an den Fliesen festgeklebt xD Wie gesagt, momentan noch unglaublich provisorisch. Aber für den Anfang reichts xD Vielleicht bleib ich auch dabei, klappt ja ^^

      Löschen
    2. Hihi, wie kuhl :D Würde ich auch, nur mein Bad ist dunkel, deswegen knippse ich immer auf meinem Billy im Wohnzimmer :)
      Ich habe schon überlegt, das Papier anzukleben, doch dann ist ja irgendwie immer eine Kante mit drin...hm, irgendwie nochmal drüber nachdenken. [Räumliches Denken ist absolut nicht meins ;)]

      Löschen
  5. Richtig tolle Ausbeute!

    Die Kapseln kosten normalerweise knapp 1,- € pro Stück. Ich habe mir im Herbst auch fünf Stück gekauft, wobei ich im Nachhinein sagen muss, dass ich den Preis (selbst den halben) gemessen an dem geringen Inhalt echt happig finde. Aber die Badewanne ist ja toll! *o*

    Übrigens finde ich Deine Klobilder super! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och also wie gesagt, mit dem Puschel sind die echt ergiebig, Da braucht man ja nur einen Tropfen um genug Schaum zum Waschen zu haben. Nichtsdestotrotz werde ich die übrigen für Gut behalten. Zum Beispipel mal ein mitnehmen, wenn wir mal einen Wochenend-Trip machen oder so.

      ^^ Vielen Dank!
      Kaum zu glauben, dass ich sogar ein Fotozelt besitze. Aber da hab ich in der kleinen Wohnung kaum Platz für, nur auf dem Herd und da ist das Licht echt nicht gut :/

      Löschen
    2. Mit einem Puschel ist JEDES Duschgel ergiebig. ;P

      Das Lichtproblem habe ich auch und das wird sich leider auch erst lösen, wenn ich in ein größeres Büro - mit durchgehender Fensterfront *o* - umziehe. Im Moment mache ich meine Produktfotos meist auf der Malm-Kommode mit Tageslichtlampe.

      Löschen
    3. Ja, stimmt schon. Ich bin jetzt natürlich über-enthusiastisch, weil ich jahrlang keinen hatte^^

      Wenn wir mal wieder umziehen, werd ich definitv auf ein Zimmer bestehen, in dem gutes Licht ist, wo ein Schminktisch und ne Outfit-knips-Ecke reinkommen xD 64qm reichen einfach nicht und überall Schrägen.
      Ich beneide echt jeden mit normalen Zimmern xD

      Son Malm würd mich auch schon sehr glücklich machen, ja :/

      Löschen
  6. Wow.. Ich würde ja mal sooo gerne highend Kosmetik kaufen.. Sie ist aber einfach zu teuer für mich.. Wenn ich dann mal älter bin werde ich mir ganz sicher auch mal highend Kosmetik zulegen ^^
    Viele liebe Küsschen deine Lulu ♥
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. O.O
    Ich will auch! Alles! Vor allem die zwei letzten OPI-Lacke XD Zu dumm, dass ich zu weit weg wohne und da hätte sich eine Anfahrt nicht mal gelohnt.
    Toooodesneid!!

    Und der Hintergrund ist wirklich schick :)

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich!
    Die UD Palette finde ich wirklich wunderschön :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)