13 Mai 2013

MAC Temperatur Rising: Ripe for love

Spätestens, seit ich von dem Blush bei Jettie ein paar Bilder gesehen habe,war es um mich geschehen. Am Freitag war ich dann mit meinem Mann in der Stadt, eigentlich nur, um neue Tattoo-Termine zu machen (freut euch, im nächsten Monat bekomme ich 2 (!) neue Bilder!!!). Dann hab ich ihn aber noch zum Douglas geschleift, weil ich sehen wollte, was in unserem kleinen Provinz-Lädchen noch da ist. Sowohl die Baking Beauty als auch die Temperature Rising waren bei uns zu haben. Erstere hatte mich mal so gar nicht interessiert, weil Pastell-Farben ja mal gar nicht so meins sind. Aber die Temperatur Rising hatte es mir von Anfang an angetan! Auf diversen Blogs habe ich bereits das Bare my Soul Quad besabbert, aber genau DAS war natürlich "Sold out"!

Doch da, was ist denn das? Hübsche Farbe, die kennste doch!? Schnell den Tester umgedreht und tatsächlich, mein Bildschirm ist farbecht. Es war der "Ripe for Love". Kurz hin und her überlegt, mit meinem Mann diskutiert und kurzerhand steckte mir eine Douglette, die vom Smashbox-Counter herübergeschwebt kam (die Maccines waren alle mit schminken beschäftigt...) meinen Schatz in die Hand und hüpfte vor mir munter in Richtung Kasse. Mein Mann kam nicht umhin zu bemerken, dass die anscheinend WIRKLICH gute Laune hatte und ich musste ihm Recht geben. Sehr ungewöhnlich. Ö_Ö

Doch jetzt genug geredet, ich zeig ihn euch!


Schon im Laden hatte ich so die Idee, dass ich mit Sicherheit ähnliche Farben besitze. Das hat mich kurz schwanken lassen. Tatsächlich habe ich dann beim kurzen Kramen in meinem tollen Rollregal 2 Kandidaten für einen Vergleich gefunden, die dann aber vergleichsweise günstig sind: der Blush aus der essence Legends of the Sky LE und mein MeMeMe Blush bei dem ich immer noch nicht weiß wie er nun heißt... wobei ich langsam vermute, dass "Rouge" nicht das Produkt, sondern tatsächlich die Farbe meint. Weiß da jemand mehr??


Zugegeben, auf dieser Übersicht sieht man sofort, dass der LotS viel zu orange ist, aber der MeMeMe Blush kommt der Sache schon sehr nahe!
Schauen wir uns das ganze mal auf meinem Unterarm an:

Oben mit Blitz, unten ohne. Muss ich glaub ich nicht mehr erklären, oder? ^^
 Auf dem "dunklen" Bild sieht man, dass mein Farbgefühl mich ausnahmsweise nicht getrübt hat, die 3 Blushes sehen sich tatsächlich recht ähnlich. Das hellere Licht zeigt dann aber doch signifikante Unterschiede. So werden die Töne von Links nach Rechts im Grunde immer weniger rosig, und dafür coralliger/oranger. Nichts desto trotz liebe ich sie alle 3! Besonders den essence nutze ich aber recht sparsam, denn die Pigmentierung ist einerseits echt super und zweitens wünsche ich mir, dass er mir noch sehr lange erhalten bleibt u____u

Nachdem ich Rising for Love nun auch schon ausgepackt hatte und eh gerade am Schminken saß, habe ich ihn natürlich auch aufgetragen und bin noch mehr verliebt als vorher schon!

Ich habe den Pinsel nach der Produktaufnahme noch abgeschlagen, weil ich es für einen ersten Auftrag nicht übertreiben wollte. Man muss bei mir ja immer im Hinterkopf behalten, dass ich trotz meiner inzwischen recht ansehnlichen Sammlung noch ein Rookie in Sachen Blush bin und sie erst seit etwa einem Jahr regelmäßig auftrage. Da bin ich immer gern ein bisschen vorsichtig. Andererseits überblushe ich auch nicht so gern, auch wenn es bei manchen Looks sicher toll aussehen würde ^^ Da ich aber auch mit der Lipcream aus der essence Guerilla Garnening LE schon den Fokus auf meine Lippen gelegt hatte und auch die Augen trotz Urban Decay Ammo Palette recht dezent geschminkt waren, passte das so ganz gut. Erkennen kann man Ripe for Love aber trotzdem, find ich ^^

Dazu kommt dann auch noch, dass ich heute erstmalig Bilder dazwischen habe, bei dem mir die halb geöffneten Lippen eigentlich ganz gut  gefallen. Normal mag ich meine Zähne nicht, weil sie nicht so schön in einer Linie abschließen. Darum schau ich meist lieber etwas verbissener, aber wenigstens sieht man dann meine Zähne nicht. Weißer könnten die auch sein ._.

Was sagt ihr zu Ripe For Love? Habt ihr auch was aus der Temperatur Rising LE ergattert? Oder hattet ihr sogar nioch weniger Glück als ich?

Kommentare:

  1. Die Farbe steht Dir wirklich gut, ich hatte allerdings den pinken Blush ins Auge gefasst :P

    AntwortenLöschen
  2. Haha, so eine Verkäuferin hab ich auch noch nie gesehen :D Richtig schöne Farbe ❤

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blush :)Die Farbe von dem MeMeMe Blush heißt Rouge, ich habe nämlich Coral und das steht quasi an der gleichen Position :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, danke! Dann bin ich ja doch nicht ganz so doof, wie ich dachte xD

      Löschen
  4. Ripe for Love gefällt mir gut, allerdings sind orang-korallige Töne nichts für mich. Trotzdem muss ich sagen, du bist eine der wenigen an der mir diese Farbe seeeehr gut gefällt!

    Ich habe das Temperature Rising Quad ergattert - Wollte auch das Bare my Soul Quad - hatte auch kein Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die hätte ich auch noch haben können. ABer ich hab des öfteren gelesen, dass di Quali erstaunlicherweise so shclecht sein soll

      Löschen
  5. Wirklich ein schicker Blush :) Steht Dir auch wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wird auch gehütet wie ein Augapfel :D
      Wieso muss ich nur so ein LE-Opfer sein >_>

      Löschen
  6. Tolle Farbe :) Leider steht mir kein Blush :/
    viele liebe Küsschen Lulu ♥
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag niemals nie! Ich hab auch immer gedacht, Blush sähe an mir scheiße aus :D

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)