12 Mai 2013

Sonntagsrückblick #12

Der Umbau des Blogs ist nun erst mal abgeschlossen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Miss von Xtravaganz,  die mir den Header und die Social Media Buttons erstellt hat und mir auch sonst mit Rat und Tat zur Seite stand! Für mich kanns eh keine größere Ehre geben *fangirl-mode*



Aus irgendeinem Grund sind diese Woche nicht so viele Bilder entstanden und wenn, dann sind sie irgendwie ein bisschen Nahrungs-lastig ^^
Ich wünsche euch dennoch viel Spaß!

Wieder mal Ramen versucht ^^
Sehr leckerer Hugo. Das hübsche Glas gab es gratis dazu, ist sogar von Leonardo! Joa und Toffifee hatten wir auch :K
Vergleichsswatches rund um MAC Ripe for Love. Post dazu kommt morgen ;)
Meine Teilnahme am #spiegelsamstag dieser Woche. Die Bluse ist von Tschibo, trägt sich sehr gut!
Im Kaufland hatten sie Mutanten-Paprika ^^
Leckerer Salat mit Gurke, Tomate, Mozzarella und Hähnchenbrust.
Gefunden im Penny für 99 Cent. Schmeckte irgendwie komisch, werds nich
t nachkaufen
Wir haben die Frühstücksmuffins von Nani nachgekocht und noch Kleinigkeiten hinzugefügt :)

Kommentare:

  1. leckere Sachen :) Die Paprika sieht echt witzig aus ^^
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Der Header und das Design ist sehr schick geworden =)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)