04 Juni 2013

AMU - Respect yourself!

Dieses Augen-Make Up wollte ich eigentlich schon am Wochenende geschminkt und gebloggt haben. Geschminkt hatte ich es Samstag auch, gebloggt dann aber nicht, weil ich dann leider feststellte, dass die Partie, die letztens in Köln gewachst wurde, sich total schuppt. Da meine Photoshop-Kenntnisse sich auf Zuschneiden und Wasserzeichen setzen beschränkt, wollte ich euch das dann nicht antun. Denn auch wenn ich die Stellen vielleicht retuschiert bekommen hätte, denk ich schon, das das ordentlich komisch ausgesehen hätte.

Naja jetzt hat sich alles aber endlich beruhigt und ich kann euch das Ergebnis zeigen. Ich beschränke mich aber mal wirklich auf das Auge, denn ich hab einen übelsten Bad Hair Day xD


Eine Idee, wie das ganze so im Gesicht wirkt, könnt ihr übrigens in meinem Post von gestern bekommen ^^

Wie ihr am Namen vielleicht schon erkannt habe, wurde hier für fast alles die Sleek Respect Palette benutzt. Generell ist die Produktübersicht hier sehr übersichtlich ^^


Shalamar: bewegliches Lid
O'Jays: äußeres Drittel und unterer Wimpernkranz
Vandellas: Crease
Cameo Cream: Highlight unter der Augenbraue
James Brown: Eyeliner

Den im oberen Bild zusehenden braunen Kajal von essence habe ich auf die untere Wasserlinie gesetzt. Die anderen Sachen dürften sich von selbst erklären ;)

In letzter Zeit trage ich sehr gerne rötliche Töne auf den Augen, da das sehr gut mit meiner Haarfarbe zusammenpasst. Es tut nicht unbedingt viel für meine grünen Augen, die Farbe wird hier eher gedämpft, aber man muss immer irgendwo ein paar Abstriche machen.
Hach ja... kaum hat man sich die Augenbrauen mal re-shapen lassen, sind die Dinger trotzdem nicht zu bändigen. Aber sieht doch direkt viel besser aus als früher, oder? Jetzt muss ich nur noch DAS Produkt finden, um sie nachzuziehen etc.

Wie findet ihr den roten Look?

Kommentare:

  1. Hach, eine tolle Sleek-Palette und ein tolles AMU dazu :) Wirklich sehr gelungen. Ich hab's ja eh mit Rot XD Ich liiiiebe Rot ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Schick aus, habe mir heute auch 2 Paletten von Sleek bestellt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sehr schick! [Und gar nicht kränklich, was ich bei Rot-Tönen meist finde]

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)