24 Juni 2013

Meine Essie-Sammlung

Nachdem ich ja vor kurzem schon wieder ein paar Lacke von Essie gekauft habe und ich von der Marke wirklich überzeugt bin, hab ich mir überlegt, euch meine Sammlung mal zu zeigen :)

Ich hab die Lacke also gruppenweise fotografiert und auch die Swatches dazu. Ich hab das ganze nicht nach Farbe sortiert, sondern mehr oder weniger chronologisch, in der Reihenfolge wie sie zu mir kamen.

Wenn ich einen Lack schon verwendet habe, so hab ich euch den Eintrag verlinkt, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt, wie die Lacken auf den Nägeln wirken :) Die Namen der Lacke gelten immer von links nach rechts.

Ich glaube, hier muss ich nicht viel erwähnen. Denn Good to go haben wir übrigens nach den Fotos weggeschmissen, da dieser kleine Rest bereits dieKonsistent von Karamell hatte xD Wenn man den Deckel wieder draufschraubt, staute sich der Pinsel erst mal an der Oberfläche, bevor er dann doch langsam eintauchte. Ich mochte den Lack sehr, aber Seche Vite find ich doch besser.

Over the edge
Mezmerized
Sexy Divide
Demure Vix

Bahama Mama
Marshmallow (hier, hier, hier und hier)
All tied up
Bordeaux

Snap Happy
Leading Lady
Beyond Cozy (alle 3 aus der Leading Lady LE) (hier und hier)
French Affair
Coat Azure (beide aus der French Affair LE)

Miss Fancy Pants (Stylenomics LE) (hier, hier und hier)
Skirting the issues (Stylenomics LE)
Butler Please (Leading Lady LE)
Stylenomics (gleichnamige LE ;) )

Lil'boa peep (Repstyle LE)
Sand Tropez
Bobbing for Baubles
Cute as a Button
Maximillian strasse her (Madison Ave-hue LE)

No place like chrome
Blue Rhapsody
Penny Talk (alle 3 Mirror Metallics LE)

Lady like
DJ play that song
Recessionista
No more film

Und hier habe ich noch mal alle für euch auf einen Blick
Das sind also 32 Essie-Lacke. Naja okay, jetzt, nachdem ich Good to Go weggeschmissen habe, nur noch 31, aber ich denke schon, dass das eine doch recht beachtliche Sammlung ist und ich mich zurecht "Fan" nennen darf ^^

Wenn ihr an einem Lack besonders interessiert seid (ob jetzt ein Design damit oder ein paar nähere Bilde und einige Worte darüber), sagt mir gerne in den Kommentaren Bescheid :)

Welche Essie-Lacke habt ihr?
Sind es auch so viele?
Oder mögt ihr Essie nicht?

Kommentare:

  1. Demeure Vix, Bordeaux und Sand Tropez hab ich auch :)
    Viele tolle Lacke dabei!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Beachtliche Sammlung und sehr schöne Farben dabei :)

    Leading Lady darf ich nach dem WE auch nun endlich mein Eigen nennen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Puh, das sind ja schon ganz schön viele :D
    Ich habe -noch?/leider?- weniger, wachse aber gut heran, denn ich finde sie wirklich überzeugend, besonders die LEs, da kann ich mich ja kaum zurückhalten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei Dank hab ich bei den LEs meistens (also nicht wie bei der Stylenomics xD) eher höchstens einen, den ich einfach haben MUSS ^^ sonst wären das auch längst mehr.

      Löschen
  4. Tolle Sammlung :)
    Die Leading Lady-Minis habe ich auch!!
    Schön finde ich noch den Cute As A Button, den
    hätte ich auch sehr gern <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte gerne mehr Essie-Lacke, aber der Preis ist halt nicht soooo umsonst XD Dafür hab ich einen, den ich gar nicht mag. Sieht an mir einfach total bescheiden aus.
    Abgesehen von dem Maximillian Strasse her hab ich aber auch komplett andere ^^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so einen hab ich auch. Cute as a button sieht an mir, alleine lackiert, echt blöd aus. Aber mit nem Muster dazu gehts ^^

      Löschen
    2. Meiner gefällt mir selbst mit Muster nichts ^^ aber ist auch Nude, kam aus der dm-Box und von allein hätt ich den nie gekauft XD

      Löschen
  6. Wooow hast du so tolle Farben *-* Ich liebe Essie!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe 3 Essie Lacke: Cute as a button, Camera und Bazooka.
    Essie finde ich wirklich gut, aber ich bin mir immer zu geizig dafür da ich mir ja nur immmer die Fußnägel damit lackiere *lach* is aber so.
    Trotzdem habe ich viel zu viele Nagellacke...

    AntwortenLöschen
  8. Hach... den Demure Vix will ich schon so lange und jedes Mal im DM vergesse ich ihn wieder! Ich muss unbedingt daran mal denken ;) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)