03 Juni 2013

Meine Favoriten im Mai

Diese Art von Post sieht man Anfangs eines Monats so ziemlich auf jedem Blog und ich bin immer wieder fasziniert davon, bieten sie doch die Möglichkeit, zu dem einen oder anderen Produkt viele verschiedene Meinungen einzuholen.
Daher ergreife ich mal die Chance eines frischen Monats, meinen Senf dazuzugeben ^^


Das ganze ist recht überschaubar, aber ich hoffe, das ihr trotzdem Spaß an diesem Post habt ^^


Ich glaube, das L'Oreal Hydra Active 3 Mizellen Reinigungsfluid ist momentan wirklich in aller Munde. Zwar gibt es viele, die auch das Mizellenwasser von Biotherm kennen und für besser befinden, doch zu dieser Gruppe gehöre ich ja nicht. Das Mizellenwasser aus der Drogerie-Sparte ist aus meiner morgendlichen und abendlichen Routine nicht mehr wegzudenken. Wenn man das Wattepad direkt an die Öffnung der Flasche hält, lässt sich ein "Zu Viel" an Produkt auch weitestgehend vermeiden. Für das abendliche Abschminken benötige ich mit dem Wasser, je nach Ausmaß des Augen-Make Ups, 2-3 Pads, was völlig in Ordnung ist meiner Meinung nach.



Der Kabuki aus der Catrice Geometrix LE wurde meiner Meinung nach völlig zu Recht gehyped. Ich bin echt wahnsinnig froh, dass ich den erwischt habe. Ich hab es sogar geschafft, mir ein Back Up zu besorgen und das wird auch gut so sein, denn für mich gibt es aktuell keinen anderen Pinsel, mit dem ich mein Puder auftragen wollen würde.



Den Lidschatten von Artdeco mit der Nummer 29 habt ihr vermutlich in den einen oder anderen Looks auf meinem Blog gelesen. Ich nehme ihn super gern zum Verblenden und Highlighten unter der Augenbraue. Der Ton ist absolut perfekt für mich und der Schimmer dezent und nicht zu aufdringlich.



Der Perfect Stay Geleyeliner von Astor war eine kleine Überraschung. Ich hatte ihn aus Neugierde gekauft, getestet und in die Ecke gepfeffert. Der Auftrag war mies, kaum deckend und nicht wirklich gut zu handlen. Dann hab ich ihn eine Weile später doch wieder rausgekramt und eine neue Chance gegeben. Zurecht! Auf wundersame Weise ist der Eyeliner jetzt in einer Schicht deckend, und was mich besonders überrascht: Ich komm mit dem Pinsel super zurecht! Sonst hatte ich ja immer den abgeschrägten Pinsel von essence benutzt, aber mit dem beigelegten von Astor kann ich die Linie tatsächlich feiner ziehen, was meiner Augenform sehr zu Gute kommt ^^



Noch ein in Grund und Boden gelobtes Produkt: Die Astor Lipcolor Butters. Insbesondere mag ich in diesem Post auf Unguilty Pleasure eingehen. Ich besitze zwar auch noch Magic Magenta und Cheeky Cherry, aber Unguilty Pleasure ist mein Favorit von diesen dreien. Nicht zuletzt, weil es eine schöne Alltagsfarbe ist. Lässt sich auch hübsch schichten, um eine doch etwas intensivere Färbung zu erreichen. Die anderen sind mir dann aber für den kleinen Einkauf in unserem Dorf-Penny doch etwas zu krass.



Inzwischen ist es bei mir fast vorprogrammiert, dass ein Blush in einem Favoriten-Post auf Purple Sensations auftaucht. Während ich noch vor etwa einem Jahr von Blush so gar nichts hielt, kann ich inzwischen nicht mehr ohne und meine Schublade in meinem Rollwagen ist ordentlich voll.  Im Monat Mai habe ich super gerne MAC Trace Gold getragen. Gekauft habe ich mein Exemplar über Kleiderkreisel bei der Youtuberin Diana ^^ Ich bin absolut verliebt in diesen Blush. Dadurch, dass der Mai dieses Jahr nicht seine normale Seite zeigte, ist der bräunliche Ton genau das richtige gewesen. Herbstlich durfte es ausnahmsweise mal sein und der schöne Glow machte einen Highlighter überflüssig (nutze ich ja eh nicht so).

Was waren denn eure Favoriten im letzten Monat?

Kommentare:

  1. Ich bin immernoch traurig keinen Kabuki ergattert zu haben :( allerdings habe ich mittlerweile auch einen gefunden, der mir gefällt.

    Falls du magst schau mal bei mir vorbei, da gibt es auch einen Favoritenpost ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Trace Gold ist genau das richtige für mich. Den muss ich mir wohl bald zulegen ;)

    Meine aktuellen Must Haves hab ich hier gepostet:
    http://pudermaedchen.blogspot.de/2013/06/lieblinge-furs-gesicht-fruhjahr.html
    Unter anderem Marken wie Smashbox und MAC aber auch Maybelline :) Hauptsache es überzeugt!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Für die Tage, an denen ich ihn schon hatte: Der Kabuki ♥ So ein tolles Teil!
    Ansonsten noch den Hi-Res Lack XD Vorhin ablackiert, ging runter wie nichts. *hach*

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, der Kabuki und Unguilty Pleasure sind auch meine Favoriten, ich denke, nächste Woche werde ich mich zu den Lip Buttern auch auslassen :D

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm irgendwie liest man überall von diesem Mizellenzeug....eventuell schaue ich mir das auch mal an :D <3

    AntwortenLöschen
  6. der post ist wirklich mehr als gut. wegen dir muss ich morgen zu dm xD
    danke!!

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)