06 Juli 2013

NEW IN - Sugarpill Quattros


Kurz vor meinem Wien-Urlaub hatte ich das Glück, bei Twitter mitzubekommen, dass die talentierte Goldiegrace (seriously.... schaut euch dringend mal ihre Facepaints an, wenn ihr die nicht schon kennt!) ihre geliebten Sugarpill Quattros verkauft. Ich hatte mich darauf schnell gemeldet und bin danach erstmal quiekend durch die Wohnung gehüpft, denn ich hatte de Zuschlag für alle 3 Quattros bekommen. So hatte ich auf einen Schlag diese Sammlung schon komplett ^^
An dieser Stelle noch mal ein ganz großes Danke an Goldiegrace ^^

Heute möchte ich euch diese wundervollen Produkte ganz fix näher vorstellen.

ACHTUNG! Wer auf jungfräuliche Bilder besteht in einem New In Post, der sollte zum nächsten Blog weiterklicken. Diese Quattros wurden und werden noch heiß geliebt! Und das ist auch gut so ;)





Nach vielen Tüfteleien mit der Kamera sind mir sogar so gut wie farbechte Aufnahmen der Lidschatten gelungen. Ihr seht hier also tatsächlich in etwa die Farben, die ich auch daheim verehren kann. 

Auf die war ich ewig soooooo scharf und nun ist sie mein *_*

Burning Heart

Flaming Point
Buttercupcake
Love+
Poison Plum

Heart Breaker

Acidberry
Velocity
2am
Mochi

Upsi. Tako (ganz links) ist ziemlich abgeschnitten. Leider gibt es aber eh nicht viel zu sehen

Sweet Heart

Dollipop
Afterparty
Midori
Tako

Bei allen Swatches bin ich je 2 x durch den Lidschatten und dann 1x über meinen Arm gefahren, was ich nochmal wiederholt habe. Die Swatches sind ohne Base entstanden.
Wie ihr sehen könnt, sind die Farben sehr kräftig. Die Lidschatten sind butterzart und lassen sich hervorragend verarbeiten.  Lediglich Love+, Poison Plum, Midori und Tako können mich beim Swatchen nicht komplett begeistert, weil sie fleckig und ungleichmäßig sind. Tako lässt zudem ordentlich an Pigmentierung vermissen. Auf meinem Arm ist es so gut wie nicht zu sehen. Mit einer weißen Base wie dem Nyx Jumbo in Milk lässt sich da bestimmt etwas nachhelfen, aber ich finde doch, dass das nicht der Sinn der Sache ist!

Ich habe euch ja bereits vor meinem Urlaub erzählt, dass die Burning Heart mitdurfte. Dort habe ich sehr oft eine Kombination aus Flamingpoint und Buttercupcake getragen, die ich euch mit Sicherheit noch zeigen werde. Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mich mal in einen gelben Lidschatten verliebe. Die gelben essence-Ausgaben, die sich mal in meinem Besitz befanden, sahen eher nach abklingendem Bluterguss aus, doch Buttercupcake ist ein wundervolles, strahlendes Sonnengelb, welches schön mit meinen grünen Augen harmoniert.

Habt ihr Sugarpill Produkte daheim oder konntet mal welche austesten?
Mögt ihr so extrem knallige Farben an den Augen?

Kommentare:

  1. Ich habe zu danken ^___^
    Ich freue mich wirklich sehr, dass dir die Quads so gut gefallen! Ich teile übrigens deine Meinung: Love + und Poison Plum zicken auf dem Arm total aber dafür verhalten sie sich am Auge ganz anders, da sind wie wunderschön <3
    Mit Tako habe ich aber auch meine Probleme... Ich sehe dauernd im Internet wie alle deckend weiße Lider haben und das angeblich mit Tako hinbekommen haben wollen. Ich bekomme den nicht mal über dem NYX Jumbo Eye Pencil Milk deckend aufs Lid...
    Wie gesagt, ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit sugarpill! Die Marke hat mich wirklich unheimlich bereichert, das wünsche ich dir auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lass mich mal überraschen. Ich bin leider noch bei weitem nicht dazu gekommen, alle am Auge auszuprobieren.
      Und danke für den tollen Kommentar :D Ich freu mich immer riesig, wenn ich was zu lesen bekomme ^^

      Löschen
  2. Uh Heart Breaker finde ich toll. Hab bis jetzt nur Gutes von Sugarpill gehört! Vllt teste ich das auch mal! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja mal krasse Farben. Ich wüsste wohl vermutlich nicht viel damit anzufangen (braun, grau - meine Freunde), aber da du tolle, kretive AMUs machst, passen si perfekt zu dir und ich bin gespannt, was du alles damit zaubern wirst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke <3 Zuviel des Lobs! Aber ein paar Ideen habe ich tatsächlich schon. Mal sehen, wann und wie ich sie umsetzen kann.

      Löschen
  4. Oh ich schleiche ja schon ewig um die Marke rum, bisher wars mir aber immer zu teuer mit dem Versand.

    AntwortenLöschen
  5. Ui, wie krass die Farben sind! [Und Gratulation zu diesen Schätzchen!]
    Da bin ich ja auf deine Kreationen gespannt, besonders mit Gelb.

    AntwortenLöschen
  6. Ich! Will! Sie! Auch!
    Mehr brauch ich glaub dazu nicht sagen XD

    AntwortenLöschen
  7. woah die farben sind echt krass - find ich gut =)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)