31 Juli 2013

p2 Pool Side Party waterproof Liquid Eyeliner Nixie Blue - Tragebilder und Kurzreview

Vor knapp 2 Wochen kaufte ich ja unter anderem diesen tollen türkis-blauen Eyeliner aus der aktuellen p2-LE. Die Farbe hatte mich echt umgehauen!

Zur Erinnerung zeige ich euch noch mal den Swatch:


Sowas hatte ich nun wirklich noch nicht, auch nicht zuletzt, weil ich sonst tatsächlich nur schwarz, braun, dunkelblau und Konsorten als Eyeliner besitze, ob nun flüssig, Gel oder sonst wie.
Man braucht wirklich nicht viel, um mit diesem Eyeliner ein aufsehen-erregendes AMU zu schminken. Ich habe bisher immer nur mit hellbraunen Lidschatten kombiniert und es sah großartig aus!

Sonnenlicht
Normales Tageslicht. Die Fliegenbeine waren natürlich voll geplant *hust*

Entgegen meiner ersten Erwartungen reicht eine einzige Schicht des Eyeliners völlig für ein deckendes Ergebnis. Dank des wirklich feinen, geraden und sauber geschnittenen Pinsel ist ein sauberer und filigraner Auftrag gut möglich.

Anfangs ist das Produkt noch etwas flüssig, aber ich warte nie lange, bis ich meine Augen wieder normal öffne, bzw. eher aufreiße, damit ich Maulwurf vorm Spiegel genug sehen kann, während ich meine Augen schminke ^^ Es dauert also wirklich nicht lange, bis alles angetrocknet ist, denn wie sie oben sehen, sehen sie nichts: Kein Abdruck auf dem Oberlid! (Die Bilder sind direkt nach dem schminken entstanden).

Aber kommen wir zum absoluten Knaller, nämlich der Haltbarkeit. Meine Swatches oben haben recht lange auf der Hand gehalten, trotz Duschen, mehrmaligen Händewaschens und dem ganz normalen Alltag hatte ich am nächsten Tag noch deutliche Reste auf dem Handrücken, denen ich dann mit Augen-Make Up-Entferner zu Leibe rücken musste.

Auch auf den Augen muss man echt arbeiten, um Abends alles zu beseitigen. Das erste Produkt, bei dem ich mit meinem L'Oréal Reinigungsfluid schrubben muss! Nicht dolle, aber man muss schon fester aufdrücken. Ich empfehle auf jeden Fall, einen relativ gut getränkten Wattepad ein Paar Sekunden aufzudrücken und einwirken zu lassen. Dann kriegt man alles mit ein wenig Arbeit eigentlich ganz gut weg.

Im übrigen stempelt auch über Tag nichts ab, auch bei der momentanen Hitze und viel schwitzen und reiben nicht. Lediglich an einem Abend war ein Strich etwas verwischt, aber auch nur, weil ich was im Auge hatte und wild gerieben habe, weil es so juckte ._. Zum Glück war das erst nach Feierabend ^^

Long story short: Wenn ihr noch die Finger dran kriegt, kauft euch diesen Eyeliner! Er ist einfach absolute Spitzenklasse!

Kommentare:

  1. Hammer Farbe!
    Leider mag ich Flüssigeyeliner nicht so gerne, greife immer auf farbige Kajals zurück :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich toll aus und so wie du ihn beschreibst ist er ja ein echtes Schmuckstück. Eigentlich hat mich die LE kalt gelassen, aber nun gefällt mir der Eyeliner echt super. Mal schauen ob ich noch einen ergattern kann.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den anderen Eyliner mitgenommen und bin von der Deckkraft echt begeistert

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    tolle Farben! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Also die Farbe ist echt der Hammer. Ich bin froh, mir die beiden auch geholt zu haben. Die peppen ein AMU einfach und schnell auf :)

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)