01 August 2013

New in: Mein High End erreichte neue Höhen!


Vor ein paar Tagen erreichte mich ein neues Paket, in dem Dinge schlummerten, wie ich sie noch nie besessen habe! Schon als ich bei Pink Sally die Gewinnmitteilung las, war ich total aus dem Häuschen und ihr könnt euch vorstellen, dass ich im Dreieck hüpfte, als das Päckchen auf dem Küchentisch lag.

Ich möchte euch kurz zeigen, was mich erreichte und hoffe, dass ich euch bald neue und bessere Tragebilder präsentieren kann.



Lippenstift Rouge Prodige Spicy Orange

Palette Eclat Poudre Teint & Blush

Das Puder von Innen. Ich finde die Prägung ja wunderschön ♥

Ganz links das Puder in verschiedenen Verhältnissen, dann rosa und beige Puderanteile Einzeln, rechts der Lippenstift

Nackige Lippen als Vergleich

Meine Lippen mit dem Rouge Prodige

Ich habe die beiden Produkte noch nicht großartig getestet, aber ich weiß jetzt schon, dass sie echt super sind. Das Puder hat einen ganz leicht floralen Duft, der mir aber gut gefällt. Es ist seidig und lässt sich schön verteilen.
Bei dem Lippenstift war ich wegen Farbe und Textur erst skeptisch. Man denkt im ersten Moment, er sei sehr schwer aufzutragen, doch er ist einfach nur sehr cremig, rutscht aber nicht so ohne weiteres über die Lippen. Ist schwer zu beschreiben. Aber das Tragegefühl ist grandios! Man merkt überhaupt nicht, dass man etwas auf den Lippen hat!

Ich freue mich jetzt jedenfalls schon, mich mehr mit den Produkten zu beschäftigen!

Besitzt ihr Produkte von Clarins?
Oder habt ihr was spezielles im Auge/auf eurem Wunschzettel?

Kommentare:

  1. wooooooooow! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Mir wäre das Puder vermutlich zu schade zum Benutzen *lach* Es ist einfach zu hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :) Ich bin ja schon ein bisschen neidisch ;)
    Hab von Clarins noch gar nichts, und auch aktuell nicht das nötige Kleingeld um da zu ändern. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Der Puder - also die Prägung - ist ja echt toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Echt super schön, ich glaube das Puder werde ich mir mal anschauen, schon allein wegen der niedlichen Prägung. Tatsächlich besitze ich noch garkein Produkt von Clarins. Deine Meinung zum Preis-Leistungsverhältnis würde mich mal interessieren.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ui, also die beiden sehen ja echt super aus. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn :)
    Vor allem der Lippenstift sieht richtig natürlich und wunderschön aus.

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)