02 August 2013

NEW IN: China Glaze Strap on your moon boots

Letzten Monat fragte Wes bei Twitter, ob nicht jemand an einem Tausch um den oben genannten Lack aus der Hologlam Collection Interesse hätte. Da hab ich mal zugeschlagen. Nicht zuletzt, weil ich Wes echt toll finde, weil er als Mann dazu steht, dass er seine Nägel so gern lackiert. Er steht übrigens momentan absolut auf Holo-Lacke ^^

Ich wollte euch nur ganz schnell zeigen, was für einen tollen Lack ich bekommen habe. Leider kann ich ihn noch nicht selbst tragen, da er solo nicht für meine Arbeitsstelle geeignet ist. Aber komplett vorenthalten wollte ich ihn euch auch nicht!



Also ich finde ja, dass es sich voll gelohnt hat. Ich habe Wes im Gegenzug 2 Lacke von Manhattan und einen von essence geschickt. Den Tausch find ich völlig in Ordnung ^^

Habt ihr auch schon mal internationalen Tauschhandel betrieben?

Kommentare:

  1. ^^ ich kenn Männer mit Nagellack nur von den Gothen und dann bitte auch nur in schwarz. Irgendwie find ich es etwas befremdlich, liegt aber wohl nur daran, dass man es einfach nicht gewohnt ist. Auf der anderen Seite find ich es nämlich verdammt cool :D
    Schöner Lack, bin gespannt, wie er getragen aussieht.
    Internationa getauscht hab ich bis jetzt noch nicht. Eigentlich total schade, da kommt man viel besser an Lacke, die man hier so gar nicht bekommt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist echt schick, gibt es den zufällig in Deutschland in irgendeinem Shop? Ich finde die Vorstellung das mein Mann sich die Nägel lackiert echt lustig, aber so richtig ernst nehmen könnte ich das nicht. Das würde mir auch überhaupt nicht gefallen.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist daran denn lustig? Ich habe großen Resekt davor, dass Wes dazu steht, dass er das gern macht

      Löschen
  3. Ich mag solche Lacke bei anderen sehr doch an meinen Nägeln sieht es ziemlich doof aus :/

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)