23 Juli 2013

[Platz an der Sonne ] Meine Top 3 // Sommer Lippenstifte - Mein erstes Mal

Bereits zum 6. Mal ruft Diana zu ihrer Blogparade auf, doch nun endlich konnte und wollte ich zum ersten Mal teilnehmen!


Ohne viele Worte zu verlieren, möchte ich euch meine Favoriten präsentieren.


Ich glaube, man kann hier schon irgendwie eine bestimmte Farbrichtung feststellen, oder? Bei den Finishes geht das ganze tatsächlich einmal quer durch die Bank ^^ Viele andre Teilnehmerinnen bevorzugen sommers anscheinend transparente Finishes, aber darauf kommt es bei mir durchaus nicht an.


Die Kamera wurde MAC Girl about town irgendwie nicht gerecht. Wer den Lippenstift kennt, weiß, dass man bereits nach dem ersten Auftrag ein deckendes, strahlendes Pink auf den Lippen trägt. Netterweise hält dieser Lippenstift auch recht lange, so dass man sich nicht all zu viele Gedanken darum machen muss.

Anfangs dachte ich, Unguilty Pleasure von den Astor Lipcolor butters sei recht knallig. Doch durch die relativ sheere Konsistenz hat sich dieses Produkt als ziemlich alltagstauglich herausgestellt. Ausserdem hat man direkt etwas Pflege dabei und die Form der Mine ermöglicht sehr leicht einen exakten Auftrag.


Mauve Cherie von den L'Oréal Caresse Stiften ist eine wundervolle Farbe, die ich auch gut an meiner Arbeitsstelle tragen kann. Ebenso wie dir Astor Lipbutters werden die Lippen mit etwas Pflege versorgt. Für mich ist es außerdem fast schon ein "Your Lips But Better".


Was sind eure Sommer-Lippenstifte?

Kommentare:

  1. Hihi, 2 von 3 trage ich im Moment auch öfters =^.^=
    Im Moment doch mehr die Butters oder "normale" Lippenstifte, ja, ich habe mich sogar an Gloss gewagt, doch irgendwie bin ich da unstetig ^^

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Mir gefallen alle drei deiner Top 3 Lippenstifte sehr gut, besonders den Mauve Cherie finde ich hübsch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Auswahl! Hab alle 3 und find sie alle drei klasse! Kann ich gut verstehen, dass sie es in Deine Top 3 geschafft haben ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Mac-Lippenstift sieht wirklich toll aus :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)