05 August 2013

Brandnooz Box Juli 2013 - Alles mit Erfahrungsbericht ^^


Leider machen es meine Arbeitszeiten aktuell nicht wirklich möglich, mich an ein zeitnahes Video zur aktuellen Brandnooz Box zu machen, bzw. es zu schneiden etc. Das Drehen wäre schnell erledigt, aber für den Rest fehlt mir aktuell echt mindestens die Zeit von 2 Stunden zusätzlich am Tag!

Da ich euch, meinen Lesern, aber nicht vorenthalten wollte, was diesen Monat so tolles drin ist, werde ich euch wenigstens kurz einen schriftlichen Blick werfen lassen ^^ Ich habe mir sogar die Zeit genommen, ALLES zu testen und euch davon zu berichten!

HARIBO Happy Cola Gefüllt
0,99€ (175g)
Launch Mai 2013
Kennt ihr das noch von früher, wenn man an den Weingummi-Colafläschchen den "Deckel" abbiss und dann so tat, als würde man sie austrinken? Diese Vorstellung ist  Wirklichkeit geworden! Naja fast. Diese Flaschen sind nun tatsächlich gefüllt, aber austrinken geht immer noch nicht, denn der Inhalt ist klebrig und dickflüssig. Herausdrücken ginge, aber mit der Konsistenz ist es mir lieber, alles lieber am Stück in den Mund zu stecken. Dieses Schaumgummizeug hinten dran (wie bei weißen Mäusen) mochte ich noch nie wirklich. Für mich keine wirklich schöne und leckere Neuheit, zumal der Colageschmack noch künstlicher ist als bei den alten Versionen!
Mein Mann fands trotzdem lecker xD


AOSTE Kordelsalami
3,99€ (250g)
Launch Mai 2013
Ich wusste anfangs nicht, dass man die Salami pellen muss. Ich find, sowas sollte draufstehen xD Ansonsten aber sehr lecker! Die Wurst duftet toll und schmeckt auch gut. Ich liebe eh luftgetrocknete Salami sehr. Absolut tolles Produkt!


WASA Delicate Thin Crackers
UVP 1,99€ (150g)
Launch Mai 2013
Als ich die Tüte im Paket sah, musste ich erst an die belight Cräcker vom Aldi denken. Die Wasa-Version ist aber größer, ich bekomme ein Stück so gerade noch in den Mund, und eckig! Pur genossen schmecken sie vor allem nach  dem knusprigen Teig, von den versprochenen Oliven schmecke ich gar nichts heraus. Schade eigentlich, hatte mir da mehr erhofft. 


BÄRENMARKE "Der Kakao"
0,89€ (500ml)
Launch April 2013
Sehr lecker schokoladig. Interessanterweise hatte der Kakao eine komische säuerliche Note. Schlecht war er aber definitiv nicht! Leider kein schöner Nebengeschmack, aber ansonsten kann mans ganz gut trinken!


N.A! Frucht Snack
0,99€ (35g)
Launch 2013
Ich kenne Leute, die das echt super toll finden! Ich gehöre da nicht zu. Ich habe mir letztens erst eine Sorte mit Apfel gekauft, weil ich neugierig war. Ich komm gegen diese Gummi-artige Konsistenz nicht an und werde die nun erhaltene Tüte so, wie ich sie bekommen habe, weitergeben.


VALENSINA Saft-Limonade No1
0,99€ zzgl. Pfand (330ml)
Launch Juni 2013
Ein Wort: LECKER! Warum da No1 steht, weiß ich nicht. Ich hoffe einfach, dass nach den Sorten Orange und Zitrone noch mehr kommen wird, denn es schmeckt unfassbar gut! Weit weniger süß als Fanta, aber sehr fruchtig, spritzig und erfrischend. Der Preis ist für so ein kleines Döschen kein Pappenstiel, aber ich kann mir vorstellen, für eben zwischendurch ab und zu mal ins Regal zu greifen.


JIVE Holunderblüte alkoholfrei
1,19€ (200ml)
Launch Juni 2013
Sachlich gesehen ist es Holunderbrause.  Realistisch gesehen ein Wein, dem der Alkohol entzogen wurde und Holunderaroma zugegeben. Ein bisschen schmeckt das ganze wie ein Hugo, in dem zu wenig Minze ist. Denn bei den meisten Hugo.Mischungen schmeckt man den Alkohol auch nicht sehr raus. Im Grunde also ganz toll, aber doch eher was für Antialkoholiker.



FUNNY-FRISCH Natürlich Honig Senf
UVP 1,59€ (110g)
Launch Februar 2013
Wer Senf mag, wird diese Chips lieben! Aber die sind nix für "ich ess höchstens mal süßen Senf zu meinem Weißwürstl!", denn die Schärfe geht schon eher Richtung Löwensenf! Man merkt aber sofort, dass das Senf-Geschmack ist und kein "ich tu mal so als wäre ich scharf"-Aroma! Leider merkt man vom Honig eher weniger. Wenn man an den Chips schnuppert, kann man eine leicht süßliche Note wahrnehmen, aber das wars auch wieder. Leider. Ich mag die Kombi aus Prinzip nämlich unheimlich gerne ^^


MAGGI So saftig braten im Papyrus Würzpapier
0,99€ (4 Stück)
Launch Juli 2013
Faszinierend, kann ich nur sagen. Da sind 4 Papierstücke drin, die von innen mit Kräutern bestreut sind. Man legt immer ein Stück Hähnchenbrust hinein und das ganze kommt dann in die gut durchgeheizte Pfanne. Auf jeder Seite wird das dann 8-9 Minuten liegen gelassen und das Ergebnis ist ein wirklich schön gewürztes, perfekt durchgegartes und Saftiges Stück Hähnchenfleisch. Wenn ihr Huhn mögt, solltet ihr das auf jeden Fall mal testen!


WARSTEINER Premium Herb
12,49€ (24x330ml Kasten)
Launch Januar 2013
Ich war wirklich skeptisch, denn ich bevorzuge eher die Richtung Weizenbier.  Herbe Biere mag ich normalerweise gar nicht. Mit der entsprechenden Einstellung haben mein Mann und ich uns die Flasche geteilt. Dann die Überraschung: Das Bier ist eigentlich gar nicht so herb! Also nicht so Jever-herb sondern mehr so wie Diebels Pils. Schön süffig und gut trinkbar!

Wollt ihr mal was von den Sachen kaufen und selbst testen?
Oder habt ihr die Box gar selber?

Kommentare:

  1. Ich war von diversen Unboxing-Posts dieses Monats so angetan, dass ich die Box jetzt auch mal bestellt habe.

    Deine Box wäre - bis auf das Bier - genau mein Beuteschema gewesen :)

    Und deine Beschreibung, wie wir früher den Colas den Kopf abgebissen haben, um sie dann "auszutrinken", hat mich direkt in meine Kindheit zurück versetzt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird dir gefallen! In den Boxen ist immer ne Menge drin, über was ich mich wahnsinnig freue! Klar auch manches, was man nicht so toll findet, aber so ist das eben. Man entdeckt aber echt vieles, was man sich sonst niemals gekauft hätte.

      Löschen
    2. Das glaub ich. Und alles kann ja nicht immer hinhauen, dafür sind die Geschmäcker zu verschieden. Aber mein Mann ist eine alles fressende Pflanze (außer Chips), da werd ich das sicher los, was ich nicht mag :D

      Löschen
  2. Ds Wuerzpapier klingt total interessant und "süffig" ist so eun geiles Wort :D
    Die Box habe ich schon oefter gesehn aber weder ne Ahnung wo ich die bekomm (wobei google sichr hilft) noch ob sie limitiert ist oder was sie kostet. Vllt kannst du mir ja weiterhelfen??! ;) finde Neuheiten immer super interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bestellen kann man die Box hier: http://www.brandnooz.de/box-bestellen
      Und dann kostet das ganze 9,99 im Monat. Ausserdem gibt es ab und zu noch Sonderboxen, die man gesondert bestellen kann :)
      Und das Beste: Nichts limitiert ^^

      Löschen
  3. Ich finde diese Boxen ja wahnsinnig spannend...

    ...und ja, natürlich mag ich die N.A.-Snacks...sogar die Riegel =^.^=

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)