06 August 2013

Outfit von gestern: Back to Black

Es gab eine Zeit, in der ich nur schwarz trug und manchmal tue ich das immer noch gerne. Mein neues Oberteil von ASOS (*yaaaaay*) hat mir da die Inspiration zu gegeben :)






Oberteil: Asos | Shorts: H&M+ | Schuhe: New Look via Asos | Uhr: Fossil | Armband: Wechselklunker.de | Tasche: George Gina & Lucy

Ich bin so froh, dass ich das Oberteil behalten konnte. Ich habe bei meiner Bestellung recht großzügig mit den Größen um mich geworfen mit dem Endergebnis, dass ich 2 Hosen und ein Oberteil zurückschicken musste, wiel die einfach viiieeel zu groß waren! Bei der Fledermausbluse ist das aber egal.

Mir fiel dann zwar später auf, dass die Knopfleiste nach hinten gehört *hust*Schildchen*hust*, aber sowar es auch ganz hübsch ^^ Gefällt mir ehrlich gesagt so besser als "richtigrum" xD

Wie findet ihr Fledermausoberteile?
Unvorteilhaft oder toll? ^^

Kommentare:

  1. Ah, ich mag Fledermausoberteile total gerne, hab aber viel zu wenig davon. Und ich mag Klamottenkaufen nicht XD Ein Teufelskreis, sozusagen :D
    Ich find das mit der Kopfleiste so auch ganz schick. Ist die Frage, wie es halt "richtig" rum aussieht :)

    AntwortenLöschen
  2. Knopfleiste nach hinten?
    Stell ich mir irgendwie komisch vor,da sie ja über das ganze Oberteil geht.
    Und das mit dem Schwarz tragen kenne ich :D
    Ich trags eigentlich nur noch,bis auf wenige ausnahmen.
    Irgendwie mag ich z.b. keine blauen Jeans mehr o_O

    Liebe Grüße,
    Franziska


    www.tinterotundfreiheit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Muhahaha ich folge dir jetzt und du kannst nichts dagegen tun!^^
    Also eigentlich wollte ich nur kurz sagen, dass ich soeben deinen Blog entdeckt habe und viel gelesen habe... ich mag deine Tattoos und Piercings und an Schminkzeugs kann ich auch nie vorbeigehen... und ich habe bei Schinken gelesen, dass du ASP magst, also bist du mir so oder so schon mal sehr sympatisch ;)

    Liebe Grüße von Steffi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich hatte ich auch gar nicht vor, mich gegen Leser zu wehren. Herzlich willkommen auf meinem Blog :)

      Ja, ASP ist echt toll. Ich war "schon" auf 2 Konzerten <3

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)