19 August 2013

Daily vs. Xtravagant Runde 8 - Rot, lila und pink

Missy hat sich mal wieder eine absolut geniale Farb-Kombination ausgesucht, die man für sie in extravaganter Form schminken darf. Und ich hab es endlich geschafft, dazu die Pinsle zu schminken. 

Entschieden habe ich mich für eine recht plakative Ausführung des handelsüblichen Augen-Make Ups. Aber seht selbst ^^





Alles da: Nachgezogene Augenbrauen (idealerweise mit verschiedenen Farben für einen "natürlicheren" Farbverlauf, Lidschatten auf dem beweglichen Lid, winged Eyeliner, ein Highlight im Innenwinkel sowie ein bisschen Farbe zur Dramatisierung am unteren Wimpernkranz ^^


Dies sind meine benutzten Produkte:
Urban Decay Primer Potion Original (nicht auf dem Bild)
NYX Jumbo Pencil Milk
Sugarpill Love+
Sugarpill 2am
Sugarpill Dollipop
Sugarpill Poisened Plum
essence Hugs and Kisses Eyeliner X's and O's
Catrice Camouflage Cream
Manhattan Supersize Mascara
MAC Carbon

Bis zum 8.9. könnt ihr übrigens noch eigene Kreationen einsenden :)

1 Kommentar:

Sagt mir eure Meinung ;)