21 August 2013

Nails of the Week: Rosa Wachtelei :D

Endlich habe ich ja nun den klaren Top Coat des essence Gel nails at home set und habe es jetzt auch genutzt. Das Wochenende wollte ich euch nur fix zeigen. 




Benutzt habe ich hier den rosa Lack aus der "Aufgebrezelt" LE von p2 und den dieses Jahr wohl meistgeyhpten Topper, nämlich Confetti von L'Oréal. Da mir eine dünne Schicht von letzterem viel zu wenig ist (im wahrsten Sinne des Wortes, ich hatte kaum Partikel auf dem Nagel), hab ich es mal wieder ein bisschen übertrieben

Von "Schürzenjagd" bin ich ein winziges Bisschen enttäuscht, denn ich benötigte 3 Schichten für ein einigermaßen deckendes Ergebnis. Der wunderschöne Schimmer des Lackes macht das aber sofort wieder wett ^^ Die lange Wartezeit habe ich mit einer Nacht in meinem Bett überbrückt *g* Der Lack muss ja wirklich absolut durchgetrocknet sein, also bin ich eben auf Nummer Sicher gegangen *g* Wnen man dann morgens Dellen von der Decke im Nagel hat, bügelt der Top Coat das perfekt wieder aus und die letzte Schicht aufzutragen geht echt super schnell, ist also auch vor der Arbeit fix machbar.

Mit dem Essence Set macht es endlich wieder Spaß, mir die Nägel zu machen, denn es lohnt sich jetzt, ein bisschen Arbeit in Designs zu stecken, was ich sicher auch bald wieder machen werde. 

Wie findet ihr meine Nägel diese Woche?
Mögt ihr den Confetti Top Coat überhaupt oder findet ihr den Hype unbegründet?

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus!
    Obwohl es bei mir meistens knallig zugeht auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  2. Und das sind die Gel Nails? Wow, dann bekommst du aber ein echt ordentliches Ergebnis hin oder ist mein Knickauge getäuscht? ;)

    Der Confetti Topper ist einfach wunderbar, ich glaube, er wird der erste Topper sein, den ich leeren werde - bei dieser furchtbar geringen Menge ja auch kein Wunder...

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)