22 August 2013

Insta-Faces: Herbstlich

Da ich heute vergessen habe, mein iPad zur Arbeit mitzunehmen, halte ich mich heute mal recht kurz. Ich hoffe, euch stört das nicht!

Da alles grau in grau war, hab ich mal zu Farben des Indian Summer gegriffen, also rot und Orange. 


Verwendete Produkte
MAC Match Master Foundation
Essence fix&matte Translucent Loose powder
MAC Blush Trace Gold
Clarins Rouge Prodige Lippenstift spicy orange

Leider hat Instagram dezent die Farben verfälscht xD 

Sleek Respect Palette
Kosmetik Kosmo Geleyeliner 
Manhattan Super size Mascara 
Essence Guarden Guerilla eyebrow Mascara Garden Girls 



Was sagt ihr?


Kommentare:

  1. So ein schönes FOTD! Eyeliner steht dir wirklich gut, du siehst so hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Instagram macht aber tolle Fotos :D
    Nein, das liegt natürlich am Objekt - schick siehste aus, dein Eyeliner ist immer so toll!

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)