31 August 2013

Insta-Faces: Baby, light my Fire

22 Likes bei Instagram sind für mich echt eine Menge. Zwar hatte Ich das heute früh schon in Erwägung gezogen, aber nun fühle ich mich bestätigt, mein heutiges Make Up etwas detaillierter zu zeigen.


Nachdem es heute einfach nur grau ist im Raum Aachen, wollte ich mir den Sommer zurückholen und schminkte meine Augen so, wie ich es im Wien-Urlaub immer getan hatte. Nun endlich ist dabei auch eine Reproduktion dabei heraus gekommen, die ich euch gern zeigen mag.
Da die Augen schon "Hallo, hier bin ich!" Schreien, habe ich bei Wangen und Lippen zu neutraleren Tönen gegriffen. 


Benutzt habe in heute:
Urban Decay Primer Potion Original
Sugarpill Buttercupcake und Flamepoint
artdeco 29
Kosmetik Kosmo Geleyeliner schwarz 
artdeco Angel Eye Mascara
Essence Stay on and on and in Mascara
Catrice Camouflage Cream
Kryolan Augenbrauenpuder mittel
MAC Matchmaster Foundation 1.0
Essence fix&matte translucent powder
Alverde Rouge Shimmer Ethno Quintett
Essence Longlasting Lipstick Natural Beauty

Zum Abschluss noch zwei Detailbilder. Ich würde mich sehr überteure Meinungen zu dem Make Up freuen :)


Kommentare:

  1. Ich mag dein Amu unheimlich doll, es strahlt so schön und sticht sofort ins Auge. Für die Lippen hätte mir allerdings ein etwas peachiger Farbton besser gefallen.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ein sehr schönes FOTD :) Die Farbkombination ist wirklich wunderbar sommerlich, und lässt ihn mich jetzt schon vermissen^^

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  3. das amu sieht klasse aus, tolle Farben, gefällt mir wirklich sehr gut. sowas kann man bestimmt auch gut auf turnieren tragen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Farben, ich wünschte ich hätte dieses strahlende Gelb :D

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)