15 August 2013

Insta-Faces, die Erste - Geburtstags-Edition

In der letzten Zeit war ich morgens meist zu spät dran, um noch groß Bilder von meinen Make ups zu machen, die mir meist eigentlich sehr gut gefallen haben. Daher habe ich mir etwas neues überlegt. Ab und zu poste ich ja schnell noch ein Bild bei Instagram und das möchte ich dann nutzen, um euch einen kleinen Blick werfen zu lassen, auch hier auf dem Blog.

Vielleicht hinterlasst ihr mir ja einen kleinen Kommentar, ob ihr solche Post gern öfter hättet, iPad sei dank wäre das kein Problem 😊

Benutzt habe ich heute folgende Produkte


Catrice Camouflage in Ivory
MAC Matchmaster foundation 1.0
P2 Perfect Face Puder gegen Rötungen
Essence i❤Stage eyeshadow Base
Sleek Respect Palette (verschiedene Töne)
Alverde transparentes Augenbrauengel
Kosmetik Kosmo Geleyeliner schwarz
Manhattan SuperSize Mascara
P2 water&fun Mascara (untere Wimpern)
MAC MSF redhead
Clinique Chubby Stick chunky cherry









Kommentare:

  1. Auch nochmal hier: Alles liebe zum Geburtstag! Ich finde die Idee super, schaue zwar immer auf Instagram nach, aber für die Leser ohne wäre das eine super Sache :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde so kleine Schmankerl super, besonders weil ich ja nicht bei Instagram bin und sowieso das Gefühl habe, das Leben rauscht an mir vorbei ^.~

    Einen schönen Look hast du getragen!
    Super stimmig =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sah in Real auch noch besser aus. Ich seh auch jetzt erst, wie wellig der Eyeliner war. Au je xD

      Und ich muss dran arbeiten, dass mein Gesicht nicht immer so lang aussieht Ö_Ö

      Löschen
    2. AMUs fotografieren ist einfach blöd, bei mir sieht es NIE so aus, wie im Spiegel -.-' Deswegen habe ich auch keine Wellen gesehen :)

      Du hattest Geburtstag?!
      Habe ich gratuliert?!

      Ansonsten, doppelt hält besser: Alles Liebe und Gute nachträglich, auf ein gesundes, glückliches Lebensjahr =^.^=

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)