16 August 2013

Man gönnt sich ja sonst nix

Am Montag hatte ich mal wieder frei und bin mit meinem Mann in der Stadt gewesen. Bei der Gelegenheit habe ich mich noch ein bisschen selbst beschenkt, bevor ich jetzt erst mal einen kleinen Kaufstop einlege.


So tolle Bilder hätt ich gern öfter D:

Der DM, den ich beglückte, hatte leider nur die "New in Town" Trend Edition stehen, doch darin sind ja schon einige Highlights des neuen Sortiments enthalten. Zugegriffen hab ich hier bei den Lippenstiften."Natural Beauties" und "Wear Berries!" hatten es mir schon auf den Pressebildern angetan und so durften sie mit. Das eingestempelte essence-Emblem macht echt was her und die Farben sind super!




Natural Beauty


Wear Berries!



An dem Duschgel kam ich einfach nicht vorbei. Ich hatte kaum mehr damit gerechnet, es zu bekommen, aber dieser Kirschduft ist einfach fabelhaft *_*
Die Druckstellen-Pflaster habe ich gekauft, da ich aktuell auf neue Ballerina warte und fast damit rechne, dass ich anfänglich Probleme mit ihnen haben werde. Wie ich es eben immer habe bei Schuhen von Dr. Martens
Ich denke, der klare Top Coat für das essence Gel nails at home Set erklärt sich von allein ^^



Haarspray kann man immer brauchen, erst recht, wenn die Haare wieder eine Länge erreicht haben, die zum experimentieren einlädt und man schnell mal was fixieren muss. Den Haarlack von Balea wollte ich eh länger schon mal testen und zack, hier ist er :) Hat jemand schon Erfahrung damit?
Dass ich das Shampoo von Herbal Essences toll finde, konntet ihr ja hier schon lesen, daher habe ich es mir auch nicht nehmen lassen, es nachzukaufen. Vom Conditioner nehme ich nur nach Bedarf, daher ist in der Flasche noch einiges drin.


Wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätt, dass ich mal freiwillig Unmengen an rosa Nagellack kaufe, hätte ich demjenigen den Vogel gezeigt. Aber "Schürzenjagd" aus der "Aufgebrezelt" LE von p2 ist einfach perfekt unauffällig und wirklich schick, also super für meine Arbeit. Und der schöne, dezente Schimmer ist einfach zauberhaft *_*



Der Schimmer ist einfach wunderwunderschön, meint ihr nicht?




Na, erkannt?
Genau! Das ist das Eau de Parfum "Womanity" von Thierry Mugler!
Nachdem ich mich in Wien daran dumm und dümmer geschnüffelt habe, musste es nun endlich in den Reigen meiner kleinen, aber feinen Parfüm-Sammlung einziehen ♥ Dieser holzig-herb-zitrus-frische Duft.... ich steh einfach total drauf :D Und der Flakon ist ein Traum für sich :D



Was habt ihr in letzter Zeit gekauft? 
Kennt ihr einige "meiner Produkte bereits?

Kommentare:

  1. Interessante Produkte, vor allem die Essence Lippenstifte reizen mich :P!

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Design der Essence Lippenstifte ist wirklich um einiges ansprechender als früher! Gefällt mir viel besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir heut unter anderem auch Natural Beauty rausgelassen ^^ Hab mich zuhause zwar gefragt, warum ich mir "schon wieder" einen "Nudeton" gekauft habe (ich habe glaub drei oder vier (vs über 10 Rottöne inzwischen) und keiner davon steht mir ernsthaft), und nach dem ersten Blick in den Spiegel noch mehr... Aber beim zweiten Blick in einen anderen Spiegel gefiel er mir dann doch echt gut und ich glaube, er könnte mein neuer Liebling für dezente Lippen werden :) (aktuell hab ich gar keinen XD Rot oder nichts *lach*)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)