26 August 2013

New in: Das musste einfach sein!

Eigentlich habe ich gerade einen Kaufstop. Naja.... Bis ich dann merkte, dass meine Foundation leer ist. Da kam mir doch die Aktion von Frau Shopping gerade Recht und ich versuchte mein Glück. Klar auch, dass es nicht nur die Foundation wurde. Am besten zeig ich euch das einfach mal. 


Hier erst mal die Dinge, die ich mir regulär bestellt habe. Neben meiner heißgeliebten MAC Matchmaster Foundation in 1.0, die für meine Bedürfnisse einfach perfekt ist, durften noch der MAC Lippenstift in "Twig" und ein Spoolie von Isadora mit. Außerdem konnte ich tatsächlich noch den Code für den gratis benefit Sugarbomb Lipgloss einlösen. Ich hatte ja schon fast nicht mehr damit gerechnet *_*
 
Hier haben wir dann meine Goodies. Den Isadora Lippenstift in "Deco Rose" gab es gratis dazu, wenn man ein anderes Produkt von Isadora bestellte. Und da ich schon länger ein gescheites Spoolie haben wollte, erklärt sich seine Anwesenheit im obigen Bild ;)
Das Flower in the Air by Kenzo hat mich ehct glücklich gemacht. Vor 2 Jahren oder so hatte ich bereits das "normale" Flower by Kenzo als Pröbchen, das aber viel zu schnell leer war, weil ich den Duft einfach liebe. Um so neugieriger war ich auf die Neuauflage. Ich wurde nicht enttäuscht und nun ist definitiv klar, dass dieser Duft die nächste Full Size Größe an Parfüm sein wird, die ich mir zulegen will. 
Die Creme "Refining Moisturizer Enriched" von Shiseido durfte mehr oder weniger nur mit, weil mich die anderen Auswahl-Möglichkeiten nicht so sehr interessiert haben. Ausserdem habe ich noch nie ein Produkt von Shiseido besessen und war doch ziemlich neugierig. Dazu kommt, dass die Ibuki Serie noch neu ist und erst im September gelauncht wird! (Nachdem ich mir von meinem Mann aus 3 Nagellacke aussuchen durfte, hab ich mir da direkt noch ein Pröbchen von gesichert *g* Hoffentlich ist die Creme so gut wie erwartet >_>)


Natürlich habe ich für euch auch ein paar Tragebilder und Swatches von den Lippenstiften gemacht ^^

Die Reihenfolge ist jeweils: 
MAC Twig - Benefit Sugarbomb - Isadora Deco Rose

 



Was sagt ihr zu meiner Auwahl? ^^

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf! Die Lippis sind toll!
    Mit einem Kaufstopp sollte ich es auch mal probieren...

    AntwortenLöschen
  2. Twig und Sugarbomb besitze ich auch. Twig liebe ich sehr, Sugarbomb hab ich noch nicht so oft ausprobiert:)
    Ein toller Einkauf! Und super tolle Gratisproben!! Da freu ich mich auch immer total :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Foundation finde ich besonders interessant! Muss ich mir auch mal genauer anschauen. Ansonsten wirklich ein Einkauf, mit dem ich auch sehr glücklich wäre :) LG

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)