18 August 2013

Pressemitteilung: Benefit gimmeBROW


Es gibt mal wieder etwas neues aus dem Hause benefit.
Über diese Neuigkeit habe ich mich echt gefreut denn ihr wisst ja inzwischen, dass ich mit meinen Augenbrauen einen Kleinkrieg führe. Nun gibt es ab dem 1. September ein neuartiges Brauengel namens "gimmeBROW". 

Der Auftrag des Gels, das es in 2 Nuancen geben wird findet mit Hilfe eines kegelförmigen Spoolies statt. Die Form soll für einen einfachen, präzisen Auftrag sorgen und das Produkt sowohl an den Haaren als auch auf der Haut wischfest haften, so dass Lücken optisch geschlossen werden und so schöne, natürlich aussehende Augenbrauen gezaubert werden können. 
Die Textur ist übrigens wasserfest und angeblich auch ein Long-lasting Produkt!


gimmeBROW wird übrigens 25€ kosten.

Also ich werde es mir definitiv mal ansehen. Vielleicht ist ja eine passende Farbe für mich dabei! Wie sieht das bei euch aus?

1 Kommentar:

  1. Oh ja!! Auf dieses Produkt bin ich schon mächtig gespannt und werde es mir auf jeden Fall ansehen ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)