25 August 2013

Pressemitteilung: Benefit - Hydra-Smooth lip color


Benefit ist momentan echt produktiv und so kommt am 1. September schon wieder was neues: Lippenstifte *_*

Momentan hab ich mich ja in Juicy Details verliebt. Die Farbe sieht schön frisch aus! Wing Woman ist auch hübsch.


Die neuen Lippenstifte sollen die Lippen mit viel Feuchtigkeit versorgen. Außerdem sorgt eine doppelt abgeschrägte Spitze für die nötige Präzision.



Nicht nur, dass es wunderschöne Farben geben wird, nein, der Preis ist auch einen Blick wert! Mit 19€ sind sie genau in der gleichen Preislage wie eine gewisse andere Marke mit schönen Lippenstiften *g*



Die Hydra-Smooth Lippenstifte sind übrigens Teil der neuen Color Collection, die mich bereits mit dem schönen Packungsdesign gefesselt hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass das eine oder andere Teil irgendwann in meine Sammlung wandern wird!

Wären die neuen Lippenstifte auch was für euch?

1 Kommentar:

  1. Ansehen werde ich mir die Lippenstifte defenitiv mal, sie sind schließlich preislich wie MAC und das finde ich in Ordnung. Mal schauen was Benefit da so geschaffen hat ;) Das Design ist ja mehr als ansprechend.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)