13 September 2013

Face of the Day: Der Herbst ist da


Mittwoch hatte ich wieder Schule und es war echt Herbst. Grau, manchmal ein bisschen Sonne, 13°C (*bibber*).
Also griff ich morgens zu herbstlichen Farben und passte mich make-up-technisch etwas an.


Grundlage ist für mich immer das AMU. Da mache ich meist, was mir so in die Finger gerät oder ich habe vorher schon genaue Vorstellungen. Erst wenn das AMU fertig ist, wähle ich entsprechend Blush und Lippenstift aus.
Meine Protagonisten waren dieses mal:
Urban Decay Primer Potion
Catrice Hollywood´s Fabulous 40ties Hollywood Boulevard (daraus der hellste Ton)
MAC Cranberry
MAC Carbon
Kosmetik Kosmo Geleyeliner
Kryolan Augenbrauenpuder mittel
Alverde transparentes Augenbrauengel
Artdeco Angel Eyes Mascara
 


Sieht fast aus wie ungeschminkt >_> Lichttechnisch hätte ich gern den Sommer zurück!

Neben meinen mich immer begleitenden Teintprodukten habe ich dann heute zu dem Multicolorblush aus der Hollywood´s Fabulous 40ties gegriffen, und auf den Lippen trug ich MAC Brick-o-Lat. Insgesamt also ein sehr peachig-rosenholziger Look. Auch wenn Cranberry weder noch ist, aber auf dem zarten Rosa des Catrice-Quads verblendet geht es schon in diese Richtung. 



Seit ihr mit eurem Make Up auch schon in den Herbst gerutscht?

Kommentare:

  1. Die Fab40s Palette ist toll, die hab ich auch, aber seit ich meine Sleek Au Naturel habe, benutze ich eigentlich nur noch die Sleek Palette, weil sie wundervolle Farben hat. Die Catrice Palette sollte ich aber auch noch mal auspacken :)

    Der Look ist schön und schlicht, dazu farbige Lippen, wunderschön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze irgendwie am liebsten Monos. Keine Ahnung warum, denn das Quad ist ja auch noch recht handlich. Aber aus diese Grund schon käme ich niemals auf die Idee, meine Lidschatten zu depotten, um sie in Paletten zu verpflanzen *g*

      Vielen Dank :)

      Löschen
  2. Oh, du siehst wieder so schön aus! Besonders der Lippenstift gefällt mir immer wieder =^.^=

    [Am Rande: Hast du aus älteren Beiträgen die Fotos gelöscht? Ich bin gerad ein paar alte Lesezeichen wg. Nageldesign-Tipps durchgegangen und die Fotos wurden nicht mehr angezeigt :/ ]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww wie süß. Danke dir :)

      Nein, die kommen bald wieder. Inzwischen hab ich so viele Zugriffe auf meinen Blog, dass die gratis Bandwidth bei Photobucket nicht mehr ausreicht. Wenn die überschritten wird, zeigen die einfach die bilder nicht mehr an -.- Das wird aber in ein paar Tagen zurückgesetzt.

      Löschen
    2. Puuuh, da bin ich ja beruhigt, war schon ganz nervös, meine To-Do-Liste nicht durchgucken zu können ;)

      Löschen
  3. Wahnsinnig hübsch! *_*
    Ich bin auch schon voll im "Herbst-Fieber" im laufe der Zeit ist der Herbst gerade Makeuptechnisch meine absolute Lieblingsjahreszeit geworden! Ich liebe es!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ☺

      Mir ist das eig egal, ich hab solche Farben auch im Sommer getragen xD

      Löschen
  4. Ein sehr schönes AMU bzw FOTD :)
    Der Lippenstift gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  5. schönes natürliches AMU!

    LG PinkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)