29 September 2013

Pressemitteilung: benefit - Rockateur






Am 1. Oktober ist es endlich so weit und der neue, heißbegehrte Blush von benefit ist auch hier in Deutschland erhältlich!
Wie schon bereits andere Blushes zuvor wird er 32€ kosten und überall dort erhältlich sein, wo es einen benefit-Counter gibt.

Tanja und Corinna voon Since we met haben bereits in den USA bestellt und konnten uns schon mit tollen Tragebildern überzeugen!

Und jetzt: lasst Bilder sprechen :D








Kommentare:

  1. Den muss ich mir unbedingt mal näher ansehen !

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte ihn gestern schon bei Douglas bewundern, aber ein Kauf kommt für mich nicht in Frage, da man 1. bis auf den Schimmer/Glitzer auf meiner Haut nicht viel sieht und ich den Preis 2. unverschämt finde - 32€ für 5g! Früher waren bei den Benefit-Wangenprodukten 12g drin, was preislich grad noch ok war. So hübsch ich es auch finde, ich werde nicht schwach werden.

    LG, OktoberKind .-)

    AntwortenLöschen
  3. Auf diesen Blush freu ich mich schon total :))) Der bekommt auf jeden Fall ein schönes Zuhause bei mir ;))) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)