09 Oktober 2013

Meine Top 3 - LE Produkte



Nachdem ich bei Dianas Blogparade letztes Mal wieder aussetzen musste (Ich besitze nun mal nicht ein einziges Sleek-Blush..... schlimm genug :O ), kann ich bei den LE Produkten voll mit einsteigen. Ein seeeeeeeehr großer Teil meiner Kosmetik-Sammlung besteht aus LE-Produkten weil ich da immer schnell sein will. Standart-Sortiment läuft einem ja nicht weg! Kurioserweise kauf ich da aber generell eher weniger! Vielleicht, weil es jeder hat? Man weiß es nicht.

Dementsprechend schwer ist es für mich, eine Top 3 zu bilden. Allerdings bin ich eh sehr wankelmütig und bevorzuge ständig andere Produkte. Nen All Time Favoriten wird es bei mir wohl nie geben *g* Dafür probier ich viel zu gerne in der Weltgeschichte herum.

Naja, ich zeig euch am besten einfach, was meine "aktuelle Top 3" ist.... anders geht es ja wie gesagt für mich nicht *g*

Leeeeeeiiiicht Cosnova-lastig ^^


Das Lidschatten-Quad "Hollywood Boulevard" aus der Catrice Hollywood's fabulous 40ties LE hat einfach wundervolle Herbstfarben und bietet alles für ein schönes, dezentes AMU. War die LE nicht sogar im Herbst letzten Jahres? Kein Wunder, dass ich die Farben aktuell so liebe!




Ja, ja, der Justin Bieber. Hat er sich doch tatsächlich in meine Top 3 geschlichen!
Aber was soll ich sagen? Ich bin einfach begeistert!  Ich habe euch ja bereits ein AMU und einen ersten Eindruck zum Essence Beauty Beats 2in1 Eyeliner pen gezeigt, und dem ist nicht wirklich was hinzuzufügen. Ich bin nur inzwischen dazu übergegangen, den eigentlichen Lidstrich mit der dünnen und nur den Wing mit der breiteren Seite zu zeichnen, weil es sonst ein bisschen zu dramatisch wurde *g*



Wer kennt ihn in den letzten Wochen nicht? Den Wet Shine Stain in Fatal von Catrice aus der Thrilling me softly LE. Die Farbe ist ein Traum, das Finish und die Haltbarkeit ebenso. No more words needed!!

SWATCH TIME!


Was sind eure Favoriten in der LE-Sparte?

Kommentare:

  1. Tolle Produkte :) Gibts diesen Kajalstift noch? Hätte ich ohne den Beitrag sicher nie gekauft^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE ist erst in den letzten Tagen in die Läden gekommen, du solltest also noch fündig werden :)

      Löschen
  2. Falsche Verlinkung ;) Aber viel Glück bei deinem Chubby Stick Gewinnspiel :D
    Ausserdem finde ich Fatal superschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upsi. Danke für den Hinweis. Habs direkt geändert!

      Und danke ^^

      Löschen
  3. die palette sieht optisch total schön aus, aber die swatches überzeugen mir irgendwie nicht so sehr.. schade, denn sie sieht soo schön aus ;)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)