27 November 2013

Benefit Gimme Brow

Vor kurzem bekam ich von benefit deren neues Brauen-Produkt, und zwar Gimme Brow zugeschickt, um es zu testen. Schon bei der PR-Nachricht dazu war ich ja echt begeistert und so bin ich dann regelrecht im Dreieck gehüpft, als mich die Nachricht ereilte, dass ich testen darf ^^


Netterweise habe ich auch die Light-Variante bekommen. Es gibt ja eh nur 2 Farben, aber ich denke, die dunkle wäre zu krass gewesen bei mir. Immerhin hab ich ja "nur" rote Haare und keine schwarzen.


Wenn man die Packung mit der parallelogramm-förmigen Grundfläche geöffnet hat, bekommt man da einen kleinen Behälter heraus, der aussieht wie Mascara. Ja, ich meine klein.... ähm, ich zeig euch das mal!


Wie man sieht, ist der Behälter nicht mal so lang wie mein Zeigefinger. So what? Es sind halt nur 3g drin! Klingt nicht viel für 25€... aber ich finds doch recht ergiebig. Ich habe jetzt, seit das Päckchen ankam, jeden Tag mein Exemplar benutzt. Es war wenig am Bürstchen als ich anfing und immer noch, als ich es wieder wegsteckte. Jedes Mal ;) Und einmal "füllen" des Applikators reicht bei meinen Brauen für beide Seiten.

Ich möchte nebenbei mal so anmerken, dass ich mein Gimme Brow immer wieder zurück in den Karton stecke. Der ist halt schön pink und so finde ich es morgens im Gewusel meiner Eyeliner-Mascara-Brauenprodukte-Schublade besser wieder als das ewig braune Tübchen. Allerdings ist dieses Parallelogramm oben und unten zum wiederverschließen echt ein Krampf. Ich muss immer total rumfummeln, bis ich die Lasche drin hab!

Neben dem Produkt selbst befindet sich in der Packung übrigens noch ein Beipackzettel *g*



Na, ich weiß nicht. Ich hätte den nicht gebraucht, denn ich hätte es auch ohne genau so gemacht ;) Aber für totale Anfänger ist das schon okay und hilfreich.


Schön finde ich aber den schön aschigen Ton des Produktes. Benefit verspricht ja, dass die Farbe sehr vielen passen würde (und das sollte es auch bei vollen 2 Variationen!) und ich denke schon, dass sich das bewahrheitet. Die Pigmentierung ist jetzt nicht so extrem, als dass sie sich sehr in den Brauen abzeichnen würde. Viel mehr werden sie, ebenfalls wie versprochen, schön natürlich aufgefüllt 



Ich weiß. Meine Brauen sind nicht sauber. Aber momentan stutze ich die Stoppeln nur mehr oder weniger, da ich auch bald wieder zur Brow Bar gehen möchte und die Damen (oder Herren, je nach dem, wo ich gehe) ja auch Arbeitsmaterial benötigen ^^ Ein bisschen gemogelt hab ich auch, um euch nicht zu verjagen :O
Ich denke aber, dass ihr den Effekt von Gimme Brow gut erkennen könnt. 

Auch die Longlasting-Sache hat sich für mich übrigens bestätigt. Gimme brow hält meinen Arbeitstag mit schweren Futtersäcken schleppen und mit dem Ärmel übers Gesicht wischen sowie den Kunden im Schnee den Wagen beladen helfen prima aus! Ich muss abends mit meinem Make Up Entferner ein bisschen rubbeln, um wirklich alles wegzukriegen.

Den Duft von Gimme Brow würde ich als typischen Mascara Duft beschreiben, vielleicht ein klein bisschen blumig. Es ist aber nicht so stark, dass man es noch wahrnimmt, wenn man das Produkt auf den Brauen aufgetragen hat. Von daher völlig in Ordnung für mich!

Abschließend kann ich sagen, dass 25€ nach wie vor eine Menge Asche sind für so ein kleines Produkt. andererseits bin ich ehrlich begeistert und bei benefit bekommt man ja auch immer was für sein Geld. In meinen Augen hat Gimme Brow die Versprechungen auf jeden Fall halten können!


Kommentare:

  1. Wirklich ein guter Effekt - bei mir geht aber nichts mehr über das Brow Zings - das Liebe ich abgöttisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bürstchen ist ja echt mini XD Aber angesichts der Tatsache, dass Augenbrauen nicht riesig sind, definitv auch besser so :) Die Farbe passt auf jeden Fall gut zu Dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool! Ich fülle zur Zeit ja mit einem Stift auf und bürste aus und fülle wieder auf und bürste wieder aus und... Ja, gerade morgens ist das fürchterlich anstrengend!!! Vielleicht sollte ich mir Gimme Brow mal ansehen! Danke fürs Vorstellen!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das Ergebnis ist ja wirklich sehr überzeugend. Gefällt mir :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)