29 November 2013

TAG - 15 persönliche Fragen

Bine fragte letztens bei Twitter, wer denn bei diesem Tag noch teilnehmen wollte. Kurz nach meiner Zusage habe ich es erst wieder bereut... Wie persönlich werden diese Fragen wohl sein?? Aber so schlimm wie befürchtet war es dann doch nicht *G*

1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Meine Mutter nannte mich immer Stina... wie die kleine Quasselstrippe von Saltkrokan xD


2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Ouuuuuh da gibts bestimmt ne Menge xD


3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Ja. Ich hab Angst vor Menschenmassen. War mal wegen eines Forentreffens zur Mittagszeit an nem Samstag am Kölner Hauptbahnhof . Der Horror für mich.


4: Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
Nein. Ich stehe zu allen meinen Lieblingsliedern :P

5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Kleinigkeiten? Viele. Zum Beispiel, wenn einer für meine Ohren zu viele Geräusche beim Essen macht.... Wenn mein Mann schnarcht und sagt, er hätte noch gar nicht geschlafen, wenn ich ihn drauf hinweise....

6: Was tust du, wenn du nervös bist?
Meine Haare gefühlte 100000 Mal hinter die Ohren streichen - an der Nase reiben - meine Brille hochschieben.... mehr?

7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
Fast immer Rechts. Wenn mein Mann nicht da ist, schlaf ich einfach mittig xD

8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
Eine kleine Stoffpuppe... sie hat mich viele Jahre begleitet und hieß Olga.

9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
Caramell Macchiato. Oder eines der aktuellen limitierten Sachen. Aber wenns keins gibt, eben den CM :D

10: Gibt es eine Regel, die du immer predigst, aber selbst nie ein hältst?
Hände regelmäßig eincremen! :D

11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?
In alle. Ich drehe und wende mich ständig beim Duschen.

12: Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
Ich kann mit dem rechten Ohr wackeln und schiele nur einäugig. Um mit beiden Seiten zu schíelen, muss ich ein bisschen Kraft aufwenden Ö_Ö

13: Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen, das du trotzdem liebend gerne isst?
Burger King und Kentucky Fried Chicken! Also alles von da :D

14: Gibt es eine Redewendung, die du ständig sagst?
Das wechselt immer wieder mal. Momentan ist es "Was stimmt denn nicht damit??", davor war es "Geeehts?" zum gleichen Anlass (wenn was nicht klappt oder so). Ansonsten das Eifel- (oder Raum Aachen) typische "Och herm", wo andere wohl "Oh je" sagen würden...

15: Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
Nichts :P Ich drehe mich viel im Schlaf und würde immer total verwurschtelt aufwachen. Was ich HASSE!



Ich hätte diese Fragen gerne von Nyxx, Miss von Xtravaganz und Karmesin beantwortet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)