01 Dezember 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Das Mono Inc. Konzert in der Turbinenhalle, Oberhausen - Tribute von Panem: Catching Fire - Uuuuuuund: Die Jenny ♥ Sie stand beim Konzert nur wenige Meter von mir entfernt!

Gehört: Ich hatte diese Woche die ganze Zeit über eine CD mit einer Auswahl an Mono Inc. Songs im Auto laufen :), Ansonsten natürlich das Konzert, auf dem Joachim Witt "Die Flut" und "Der goldene Reiter" LIVE performt hat!

Gelesen: Nur meine Schulsachen

Gegessen: Pizza, Haribo Colorado, leckere belegte Brötchen vom Bäcker, mein erstes selbst zubereitetes Rührei

Getrunken: Wasser, Energy, Cola, viel Kaffee, Chai Latte Vanille, Cola mit Sourz auf dem Konzert, Weizenbier, Rotwein, Salitos

Getan: Meine Kolleginnen wegen des Konzerts nerven, dann auf dem Konzert total abgegangen und seit Ewigkeiten wieder ausgewesen: Erstmals im Matrix

Gedacht: "Kann nicht schon Samstag Abend sein??" - und "Jetzt kann ich glücklich sterben!"

Gefreut: Über die Liedauswahl auf dem Konzert, dass mein Mann nächste Woche ein langes Wochenende hat und von Donnerstag Abend bis Dienstag früh daheim sein wird.

Gelacht: Über die "Erkennungs-Dramatik" auf dem Konzert. Da stand eine junge Frau und ich denk... "Die kennste doch!". Smartphone gezückt, eine URL eingegeben, dem Mann das Handy ins Gesicht gehalten. "Guck mal, die sieht genau so aus!" - Das Mädchen: Wer sieht wie aus??" Ich: "Du! Du siehst aus wie sie hier!" - "Ja, das bin ich ja auch!". Die junge Frau war Kirschblütenschnee :D

Geärgert: über die Spritpreise im Pott. Bin nicht bereit, 1,65€ für nen Liter Benzin zu bezahlen, wenn wir in Aachen 1,54€ geben müssen!

Gekauft: Ein T-Shirt von Mono Inc. und ein paar Wertmarken für Getränke, A Cut Above von Essie aus der Shearling Darling LE und eine p2 Palette *_*

Gewünscht: Mehr Geld...

Gelacht: Als der Gitarrist Carl Fornia mich bei den Autogrammen einfach mal ganz berührungs-un-scheu in seine Arme gezogen hat für ein Foto ^^ - und Über die absolut geile Performance von Joachim Witt

Geklickt: Die Homepage vom Matrix, um den Weg zu finden


Kommentare:

  1. Huch, was ist das denn für eine p2-Palette? Die scheint ja vollkommen an mir vorbei gegangen zu sein...
    Besonders das erste Bild finde ich übrigens total hübsch, irgendwie niedlich. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist streng limitiert. Jede Filiale bekam nur 6 Stück...

      Löschen
    2. Ui, das ist ja spannend... ich hab mich schon gewundert, ob ich irgendeine LE verpasst habe. Was sind denn da für Farben drin? Wirst du die Palette vorstellen/eine Review machen?

      Löschen
    3. Oh, ganz verschiedene Farben. Und klar gibts da nen Post drüber :D

      Löschen
  2. Tolle Nägel und den Fillm hab ich auch schon angeschaut. Der war wirklich toll :) Die p2 Palette hab ich stehen gelassen. Hat mir nicht sehr zugesagt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das klingt ja toll, was du von dem Konzert schreibst :)
    Ich geh Ende Dezember noch zu Subway to Sally, freu mich da auch schon sehr drauf!

    Und sooo schöne Lacke! <3

    AntwortenLöschen
  4. War schön dich getroffen zu haben, die Welt ist schrecklich klein :) Und das Konzert war wunderbar :)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)