02 Dezember 2013

2 Jahre Purple Sensations: Die Gewinnerin

Heute gibt es lediglich die Gewinnerin meines Gewinnspiels, nachdem gestern fast den ganzen Tag mein Internet nicht funkttionierte. Ich werde aber demnächst wieder vollwertige Posts machen ;)

Wieder einmal gab es sehr viele Teilnahmen und eben so viele schwarze Schafe. Es hilft euch nicht, einfach "I commented" zu klicken, wnen ich an dem Tag nicht einen einzigen Kommentar erhalten habe! Solche Teilnahmen werden KOMPLETT gelöscht! Sprich, wenn jemand nur vorgab, zu kommentieren, werden alle Teilnahmen gelöscht. Schließlich war dieser Punkt zwingend, um andere freizuschalten!


Aaaaaalso: Gewonnen hat:

a Rafflecopter giveaway

Ich habe bereits eine E-Mail geschickt.
Solltest du bis zum 6.12. nicht antworten, werde ich einen neuen Gewinner auslosen!

Seid nicht traurig, dass ihr nicht gewonnen habt, es wird sicher wieder eine neue Gewinn-Chance geben :9

Kommentare:

  1. Nein, ich fasse es nicht!!! Danke danke danke!
    Jetzt hab ich aber vor Schreck deine E-Mail gelöscht...^^

    LG Steffi K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu juhu ich danke dir vielmals für die vielen tollen Sachen! Wollte auf meinem Blog schon längst mal einen kleinen Bericht schreiben, aber ich komme gerade zu gar nichts. Jedenfalls kam alles gut an und ich melde mich nochmal, wenn ich was dazu geschrieben habe ;)
      Danke!!!

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)