04 Dezember 2013

p2 Lidschatten Palette


Wie Nebo es ausdrücken würde: Die Beautymafia hat in Aachen noch nicht zugeschlagen. Beziehungsweise: Die Beautymafia in Aachen kennt einen bestimmten DM anscheinend noch nicht (welchen verrate ich nicht :P). Jedenfalls ist da eh nie wirklich viel los, während in den anderen 4 mir bekannten immer die Hölle los ist! Fazit: Ich besitze nun die exklusive Palette von p2. Jede Filiale hat nur 6 Exemplare bekommen und so habe ich gar nicht erwartet, dass ich eine bekommen würde. Als wir am Wochenende ins Kino gegangen sind, habe ich es trotzdem versucht ^^ In besagtem DM gab es sogar noch 3! In den anderen, wo ich war, lediglich noch eine.


Auf der Rückseite sind für alle 18 Farben die Inhaltsstoffe angegeben, die natürlich von einander abweichen können. Jeder Lidschatten enthält 1,2g.




p2 selbst über die Palette:
Lasse deiner Kreativität freien Lauf und betone deine natürliche Schönheit mit den 18 unterschiedlichen Trend-Nuancen der p2 cosmetics Eye Shadow Palette. Die vielseitigen Texturen von pearlig bis matt und deren variierende Farbintensität lassen sich mühelos mit dem doppelseitigen Applikator und dem integrierten Spiegel auftragen, Ob für Make Up Artisten oder für den Gebrauch Zuhause, sorgt die facettenreichen Lidschatten-Palette [sic] für tolle Looks.

Variierende Farbintensität... lasse ich jetzt mal so stehen. So kann man natürlich immer behaupten "Wieso schlecht pigmentiert? WIR wollten das so!" xD
Aber seht selbst :)







Bis auf die hellen Töne oben links sind die Lidschatten eigentlich ganz anständig. Ich habe minimal geschichtet auf meiner Unterlage, der I♥Stage Eyeshadow Base von essence. Es sind ein paar Töne dabei, wo ich noch nicht weiß, was ich damit mache (das Barbie-Pink zum Beispiel), aber im Großen und Ganzen gefällt mir alles recht gut. Da lässt sich sicher was mit anstellen.
Besonders schön finde ich, dass es auch matte Töne gibt und auch die dunklen Metallic-Töne wie das Blau und das Grün *_* Die changieren so schön und sind auch noch gut pigmentiert :D

Hoffentlich komme ich bald dazu, euch das eine oder andere AMU mit der Palette zu präsentieren. Ich bin jedenfalls schon ganz scharf drauf.

Habt ihr eine Palette ergattern können?
Oder sat ihr euch, dass ihr sie nicht braucht?
(Falls ihr jemand nachtrauert, vielleiiiiiicht hab ich ja eine zwiete ergattert ;) )

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht Recht, mich haut die Palette jetzt nicht vom Hocker. Einzig der orangene und grüne Metalliclidschatten würde mich interessieren, vllt kannst du die beiden unter einen Hut bekommen?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Palette heut entdeckt, aber stehen gelassen da es keinen Tester gab. So traurig bin jetzt auch nicht darüber, habe ja noch genug Paletten hier rum liegen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab eine und bin froh drum (gestern ging ja meine Review online ^^). Ich mag die Palette, wenngleich ich sie nicht für ein absolutes Muß halte :D

    AntwortenLöschen
  4. Hihi dafür muss man anscheinend echt Glück haben!
    Ich brauch die Palette jetzt nicht unbedingt, weil sie doch recht bunt ist, aber gesehen habe ich sie noch nirgends^^ Ich habe hier in Dresden auch einen "geheimen" DM, aber selbst dort gab es sie (noch) nicht...

    AntwortenLöschen
  5. schöner Bericht von dir (: Ich bin schon auf die MakeUps gespannt was du aus der Palette so raus holst ^^*
    Bei mir liegen noch alle im DM, die kauft i.wie niemand...ich habe die auch da gelassen xD

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)