06 Dezember 2013

AMU mit der p2 Lidschatten-Palette

Wie versprochen habe ich heute einen ersten Look für euch. Leider sind die Lidschatten aus der Palette nicht mehr ganz so intensiv wie bei den Swatches, aber mir gefällt das AMU trotzdem sehr gut.

Wenn ihr diesen Post hier findet, bin ich entweder noch in der Schule oder bereits auf dem Weg nach Köln, zu meinem Termin an der benefit Brow Bar :D Dementsprechend sehen meine Augenbrauen aus. Bitte seht es mir nach, dass ich selbige so gut wie komplett weggeschnitten habe und die Stoppeln darunter wegretouchiert habe >_> Bald bin ich wieder schick ^^

Hier meine benutzten Produkte:

~ p2 Lidschattenpalette: 
   Gold und Lila am Beweglichen Lid und in der Lidfalte sowie am unteren Wimpernkranz
   Dunkelbraun als Eyeliner
   Rosa am Brauenbogen und im Innenwinkel
~ Urban Decay Primer Potion
~ benefit They're real *
~ essence stay on and on and on Mascara
~ p2 Open your eyes brightener

*= gesponsortes Produkt





Weitere erste Looks mit der Palette habe ich noch bei Ina und Eve gefunden. 

Habt ihr euch die Palette zugelegt?
Oder habt ihr Farbwünsche für einen weiteren Look?
(Orange-grün gibts schon ^^)

Kommentare:

  1. sieht so aus, als wären die Farben recht schlecht pigmentiert oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider waren die Swatches vielversprechender als nun am Auge :(

      Löschen
  2. Ich finds ein bisschen schade, dass die Lidschattentöne alle so ähnliche am Auge aussehen, mir persönlich wär sie zu schlecht pigmentiert :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt dachte ich mir das fast, aber der Haben-wollen-Effekt hat wohl gesiegt :/

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)