01 November 2013

Benefit X-Mas-Set Groovy kind-a like


Nach den Pressemitteilungen wusste ich: Das ist das perfekte Set für mich! Im Grunde ein absolutes Rundum-Glücklich-Paket für  Benefit-Anfänger. Aber ich hatte mir keine große Hoffnung gemacht, eins zu bekommen. Gibts doch in Aachen nur einen Kaufhof und der hat eigentlich auch nur die Standart-Sachen da.

Da kam es natürlich absolut Recht, dass wir letzte Woche in Essen waren. Da gibt es in der Limbecker Galerie einen Karstadt :D Dass die da benefit haben, sah ich erst, nachdem ich den MAC-Counter beschnuppert war.  Ein liebes Benebabe war sofort zu Stelle und wollte wissen, ob sie mir helfen kann. Ich war, ganz der Anfänger recht zurückhalten und meinte "Die Weihnachts-Sets habt ihr ja vermutlich noch nicht, ne?" - "Doooooch, klar haben wir die, komm mal mit!" und führte mich um die nächste Säule herum. Da standen sie dann und sie zeigte mir  Love me b....right!,  Love at first shine!!!!, Crescent row und eben Groovy kind-a love. 

Zuvor hatte ich auch den Rockateur bereits erblickt und so gerieten wir in ein Gespräch, dass ich mich mit benefit ja noch gar nicht auskenne ausser mit der Brow Bar (die es da ja übrigens auch gab), den Rockateur super schön finden würde, das Groovy kind-a love aber mehr Möglichkeiten für mich bieten würde.
So wurde ich also auf sehr charmante Art und Weise zum Set geleitet, das dann mitdurfte. An der Kasse ging das große Kramen los, und flugs wurde mir noch eine Probe der Hello flawless! Foundarion mit eingepackt, "Aber nur, weil du noch benefit-Jungfrau bist!" Da sie mich ja die ganze Zeit vor Augen hatte, gabs auch eine Nuance, die passen dürfte ^^

In dem Set sind übrigens enthalten:
The POREfessional
beneTint 
die Blushes Dandelion und Gimme fever
die Lidschatten Tickle my ivory, gilt-y pleasure, shimmer down und Kiss me, I'M tipsy und
They're real Mascara
(alles Pocket-Sizes)
ausserdem ein doppelseitiger Applikator und ein Pinsel für die Blushes :)

Im Endeffekt könnt ich mich echt in den Hintern beißen, denn natürlich hatte ich meine Visitenkarten nicht dabei! Hätte dem Benebabe gern eine gegeben. Aber falls du doch mal zufällig auf meinen Blog geraten solltest, liebes brünettes namensloses Benebabe, fühl dich nochmal ganz lieb gedrückt für deine liebe Beratung und die Probe ^^

Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen: Hier sind Fotos für euch :D





Ist sie nicht süß? :D


Auf meiner Hand evtl etwas dunkel. Mal sehen, wie es im Gesicht eingearbeitet aussieht!

 Habt ihr auch bereits eines der X-Mas-Sets ergattern können?
Wenn ja welches?
Wenn nicht, wleches würde euch besonders reizen?

Kommentare:

  1. Oh, die Foundation ist ja fies gelbstichig. :O
    Das passt irgendwie nicht so zu dir, würde ich jetzt sagen...

    Aber das Set ist ein Träumchen.
    WUNDERSCHÖN!!
    Bin sehr gespannt, was du zu They´re real! und The POREfessional sagen wirst :)

    AntwortenLöschen
  2. Mh, irgendwie find ich die Benefit-Sachen schon cool, hatte aber noch nie das Gefühl, davon etwas kaufen müßen. Bin allerdings im echten Leben auch bewußt nur ein einziges Mal vor den Sachen gestanden. Allein die Preise schrecken mich dann halt doch ab. Ich weiß auch nicht. Die haben schon echt schöne Sachen, aber aktuell ist es mir das Geld einfach nicht wert ^^. Und bis jetzt war noch nichts dabei, wo ich ein "ohne-das-Teil-kann-ich-nicht-mehr-leben"-Gefühl gehabt hätte.
    Wenn mir allerdings jemand was von Benefit schenken würde, würd ich mich freilich freuen XD *lach*

    LG
    Nyxx

    AntwortenLöschen
  3. Aaaawww Benefit *-* <3<3<3<3 Das Set ist der absolute Hammer! Aber ohne größeren Aufwand komme ich nicht so richtig dran, deswegen übe ich mich in Zurückhaltung :D Viel Spaß wünsche ich dir damit! Ich hab zwar nur ein paar Produkte (der Preis, der Preis...), wurde aber noch nie enttäuscht ^_^
    Mit dem Farbton der Foundation ist das ja immer so ne Sache, ich hab von den lieben Benebabes leider noch nie eine wirklich passende Foundation bekommen, muss ich ehrlicherweise sagen. Da es sich dabei aber auch immer nur um kostenfreie Proben und Miniaturen handelte, will ich mich echt nicht beschweren :D

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)