30 Oktober 2013

Sultry Thursday - Bordeaux-Gold

Endlich ist sie wieder zurück: Godfrinas Blogparade "Sultry Thursday". Ehrensache, dass ich dabei bin!

Die Farben sind dieses mal schön an den Herbst angepasst und gehören zu denen, die ich generell sehr gerne nutze im Moment: Bordeaux und Gold!
Ich trage im Alltag momentan häufig Kombinationen mit diesen Farben, doch für meinen Beitrag habe ich die Farben ein wenig intensiviert. Auf einen Eyeliner aber habe ich hier verzichtet, da ich da ja mal schnell zu "Drama Baby!" neige und man von dem Gold evtl. nicht mehr viel gesehen hätte xD

Benutzte Produkte:


Urban Decay Primer Potion
Maybelline Color Tattoo Pomegranate
MAC Cranberry
MAC Jest
Kosmetik Kosmo Gelbgold
Sugarpill Love+
Manhattan Multi Effect Eyeshadow 12N Pina Colada
Benefit They're real Mascara **
essence stay on and on and on Mascara
Kryolan Augenbrauengel mittel
Alverde transparentes Augenbrauenpuder
p2 Open up your eyes! Brightener

** gesponsortes Produkt 





Habt ihr schon mitgemacht? 
Ihr habt noch bis zum 14.11. Zeit :)

Kommentare:

  1. Die Farbkombi find ich ja super :) ich hätte aber tatsächlich n Lidstrich dazu gemacht. Einen gaaaanz dünnen ^^. Ansonsten ist das AMU wirklich toll!
    LG

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)