22 November 2013

FOTD KIKO Creamy Touch Eyeshadow Duo 07

Vor einer Weile habe ich der Miss von Xtravaganz in paar Dinge abgekauft und darunter war auch der KIKO Creamy Touch 07. Das ist ein zweiseitiger Lidschattenstift, in diesem Fall ein Silbergrau und ein helles Türkis.

Creamy triffts absolut, denn der Auftrag und auch das verarbeiten sind einfach super. schön weich, nichts kratzt. Nachdem er erst mal ein paar Tage in meiner Lidschatten-Schublade lag, Vor ein paar Tagen hab ich es aber mal gewagt und direkt ne tolle Kombination gefunden.

Bitte entschuldigt sowohl die geringe Anzahl als auch die Qualität der Bilder. Momentan arbeite ich ja in einer anderen Filiale und die machen früher auf. So ist es jetzt noch stockfinster, wenn ich mich auf den Weg mache und dementsprechend ist es halt mit den Lichtverhältnissen im Bad D: Ich brauch ein Schminkzimmer ...





Ein Produktbild habe ich in meiner Eile natürlich auch vergessen. Ich zähle euch die benutzen Sachen aber immerhin auf :)

Manhattan Easy Match Foundation
essence fix&matte translucent powder
Urban Decay Primer Potion
KIKO Creamy Touch Eyeshadow Duo 07
essence Guerilla gardening eyebrow gel
Catrice Rocking Royal Velvet eyeliner
Artdeco Angel Eye Mascara
Manhattan  Multi Effect Eyeshadow Pina Colada +  Cotton Candy
benefit Rockateur
Dior Addict Diablotine

Tut mir wahnsinnig leid, dass die Bilder so schlecht geworden sind. Aber ich wollte auch nicht zu sehr an den Werten schrauben. Das geht bei mir eh nach hinten los. Ich schau wohl besser mal, ob ich demnächst besser hinkriege. Die Miss hat aber einen schönen Look damit kreiert, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Jedenfalls bin ich so vorgegangen, dass ich erst die graue Seite auf dem beweglichen Lid direkt mit dem Stift aufgetragen und dann mit dem Finger verblendet habe. Danach kam der grüne Ton auf die Mitte und wurde ebenfalls noch verteilt. Der Effekt war im Spiegel eigentlich ganz hübsch :/

Wie bekommt ihr im Winter gute Bilder am Morgen?

Kommentare:

  1. Ich bekomm auch keine gescheiten Bilder am Morgen hin bei der Dunkelheit draussen. Ich hab's mal an der Tageslichtlampe versucht, aber irgendwie klappt das mit dem Gesicht nicht so ganz... Nägel bekomm ich hin, Gesicht nicht so wirklich... Das sieht immer furchtbar aus :/
    Aber ich finde, man kann noch genug erkennen bei Dir. Und ich find, dass sieht echt hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann im Moment noch nicht mal meine Nägel knippsen -.-'

    Bin da auch mal wieder ganz Fangirl und finde es toll, besonders das Grün, klicke mal: Yay! :D

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)