20 November 2013

Meine Blush-Sammlung

Judith alias Lillefein fragte am Wochenende, ob ich mal meine Blush-Sammlung auf dem Blog zeigen möchte. Da sagte ich natürlich nicht nein und so habe ich fleißig eine Handvoll Fotos für euch gemacht.  Interessanterweise sind es doch definitiv weniger Blushes, als ich dachte. Könnte aber auch daran liegen, dass ich einen Blogsale vorbereite und da auch ein paar Blushes in das Kistchen gewandert sind (Ihr dürft schon mal gespannt sein. Ich muss nur noch die Motivation dafür finden *G*

Also los gehts!


Hier haben wir erstmal meine MACs. Von links nach rechts;
Ripe for Love, Trace Gold, Prom Princess, Redhead und Scene to be seen


Es folgen weitere High End Produkte:
das Clarins Palette Eclat (ich nutze es halt als Blush, auch wenn es eigentlich keines ist), Benefit Rockateur und Illamasqua Hussy (Danke an dieser Stelle an Conny, von der ich Hussy kaufen durfte :) )


Ich hatte nicht genug Platz in meiner Fotobox, diese beiden dazuzutun, und depotten mag ich hier auch nicht.
Das sind noch Benefit Dandelion und Gimme Fever.


Meine Drogerie-Sparte:
Obere Reihe: Catrive Multi Color Blush Gone with the wind und Punk up the Royals, Alverde Pure Earth (eigentlich ein Bronzer....) sowie essence Babydoll.
Untere Reihe: p2 Ethnic Touch Precious Red, essence Legends of the Sky und adorable sowie Beauty Beats Groupie at heart.


Zu Guter letzt haben wir noch W7 Blush Baby, GOSH Brown Dash, MNY 701, essence Sun Club matt bronzing Powder light blonde und Alterra Cherry Blush.

Schaut auch mal bei Lindchen, Dia und Jadeblüte vorbei, die ihre Sammlungen auch noch zeigen wollten :)

Habt ihr auch einen dieser Blushes?
Wollt ihr einen davon vielleicht mal explizit in einem Look sehen? :)

Kommentare:

  1. Oh, was wünschen? Den Biber-Blush würde ich gern mal sehen, ich weiß nicht, ob ich den wirklich kaufen soll, irgendwie schreckt er mich ja ab ;)

    Komisch, ich hatte bei dir auch eindeutig mit mehr gerechnet :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Blush-Sammlung ist beneidenswert! So viele tolle Farben und schöne Design :)♥
    Besitze leider keiner dieser Blushes o: Würde gerne einen Look zu dem Blush von Benefit Dandelion und Gimme Fever sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja, dass man nie genug Blushes haben kann. Jawohl :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Sammlung richtig toll! Die hat eine gute Größe um auch alles regelmäßig zu nutzen =)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich wirklich hübsche Sammlung mit einigen Schätzen, die ich selber auch sehr gerne mag :) Und ich finde die Größe auch perfekt. Eine prima Auswahl und trotzdem noch so, dass man wirklich alles nutzen kann.
    Ich hoffe, dass ich bald dann auch dazu komme, meine zu fotografieren, was wohl einen Ticken länger dauern wird :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)