18 November 2013

FOTD mit MAC Scene to be Seen

Wie ich euch ja bereits berichtete, habe ich mir von den aktuellen MAC-LEs Scene to be seen gegönnt. Dazu möchte ich euch auch mal schnell einen Look offerieren (was ihr euch ja anschienend laut den Kommentaren unter meinem Gewinnspiel öfter wünscht).


Verwendete Produkte:
Manhattan Easy Match Foundation
essence fix&match loose translucent powder
MAC Scene to be seen
Urban Decay Primer Potion
u|m|a Kajal in schwarz
MAC Magnetic Attention 
Inglot AMC 85
Catrice Rocking Royal Velvet Eyeliner
Benefit They're Real Mascara ***
Catrice Highlighter Stift
benefit Benetint
Benefit Sugarbomb Lipgloss







Kommentare:

  1. Das MSF hat mir im Laden auch wahnsinnig gut gefallen (und an dir auch!), aber ich fand es fast zu ähnlich zu "Rio" aus der Sommer LE... schöner Look:)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus :) Der Lidstrich ist echt toll geworden!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa Looks häufiger zeigen ist toll =) finde das steht dir sehr gut und im Moment habe ich auch irgendwie so einen Hang zu MAC da bin ich ganz neidisch auf die schönen Produkte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, MAC ist schon toll.
      Jetzt muss ich mir nur noch ein Beispiel an dir nehmen und mal tiefer in die Farbtöpfe greifen *g* BZW immer wenn ich das tue, werden die Bilder nix -.-

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)