04 November 2013

Meine neue Liebe: Bordeauxrotes Primark-Kleid

Auf Instagram hatte ich bereits versucht, euch mein Kleid vorzustellen, doch das war nicht wirklich leicht. Schon allein deshalb, weil meine Handykamera nicht die beste ist. Aber ich will euch unbedingt mein neues Lieblingsstück zeigen!

Daher habe ich gestern Abends, so lange ich das Kleid noch trug, schnell ein paar Fotos geschossen.  Entschuldigt bitte, dass diese vor unserem Kratzbaum entstanden sind. Um 19 Uhr Abends ist in unserem Hausflur eben kein Fotolicht mehr *g* Dafür gibts ne Bonuskatze :D

Ich vergesse immer, das Aufhängedings reinzustecken. Wie peinlich T_T




Ich hab mich gefühlt wie ein kleines Mädchen ^^

Jaaa, ich zeige euch meinen Allerwertesten. Aber eingepackt in ein Longshirt, dass ich unter dem Kleid trug, in weiser Voraussicht, weil der Stoff des Kleides so leicht ist! Im Treppenaufgang des Einkaufscentrums, in dem wir uns den verkaufsoffenen Sonntag angesehen haben, musste ich kurz Marilyn Monroe spielen *G*

Das Kleid ist übrigens aus der ganz aktuellen Kollektion von Primark und kostet 13€! Es sitzt einfach super und der "Lack"-Gürtel ist sogar schon dabei!

Wie findet ihr das Kleid?
Habt ihr es vielleicht sogar selbst schon zu Hause?

Kommentare:

  1. Uuh, Farbe und Schnitt von dem Kleid sind traumhaft! Gefällt mir gut :-)

    Ich habe hier einen Award für dich:
    http://onecoatkindofgirl.blogspot.co.at/2013/11/interlude-liebster-blog-award.html

    Ich bin zwar neu als aktive Bloggerin, folge dir aber schon seit einiger Zeit als stille Leserin :-) Ich hoffe, du freust dich!

    LG, Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich schön, zu schade, dass hier kein Primark ist ^^ wobei ich das Einkaufen dort sehr anstrengend finde

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist soooo süß, gefällt mir gut und steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus, wäre genau etwas für mich. Aber ich bin so ungern beim Primark :/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein tolles Kleid! Die Farbe ist toll und das Muster auf dem Stoff, echt schick! Schade, dass Primark viel zu weit weg ist von mir.

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wirklich total schön :) Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  7. Habe mir so ein ähnliches für 7€ (wuhu reduziert!) geholt und liebe es! Meins sieht eigendlich genauso aus hat aber keine Ärmel und (nennt man das so?) High Collar? Naja auf Jeden ists hochgeschlossen xDD
    LG ♥
    p.s. ist der Stoff bei deinem auch so toll weich?? :)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)