16 November 2013

2 Jahre Purple Sensations... und IHR bekommt Geschenke!

Heute vor 2 Jahren ging dieser Post hier online; Der allererste Post auf Purple Sensations und somit die Geburtstunde des Blogs... Wenn ich mir meine Beautysammlung heute und damals ansehe, muss ich schon ein bisschen griemeln. Ich fand das damals soooo viel! (Memo an mich; Zu Jahresende mal wieder die Beautyinventur machen! Es graut mir jetzt schon davor *g*)


Dieses hier ist der 550. Post auf dem Blog und seit dem ersten ist folgendes zusammengekommen:
über 111.000 Seitenaufrufe
ca. 2000 Kommentare
über 300 Follower auf GFC, Bloglovin, Blog-Connect

Manche Leser sind auch echt originell, um auf meinen Blog zu kommen. Hier mal ein paar Auszüge aus meinen Suchbegriffen

- "80 days" "die farbe der"     faszinierend oO Worum gehts?
- "äußerst knappe strick bikini wallpaper"    Ähm... ja... das wirds bei mir nicht geben oO
- "bilder zu den best selbst bemalten fingernägeln der welt"    Awww ich fühle mich geschmeichelt ;)
- "bloggerin große größen ootd"    Leider viel zu selten
- "edding augenbrauen"    What the actual.... so schlimm sind die auch nicht!
- "ich sehe streng aus"    Tut mir ja leid, ich guck halt so!
- "kopfstand dauert wie lange"    Keine Ahnung, hab es noch nie versucht!
- "mit pinsel zaubern wasser umrühren"     Klingt ja wahnsinnig spannend...
- "tag kleine affären neben dem schminktisch"    Na so was!
- "wüst brünett"     Ich versteh's immer noch nicht...

Nun denn... kommen wir zum wesentlichen. 
Wie es sich für ein gescheites Jubiläum auf einem Blog gehört, gibt es auch ein anständiges Gewinnspiel!




Gewinnen könnt ihr folgendes;
- essence Eau de Toilette "Like a day in Spring"
- Essie "Recessionista"
- Essie "Miss fancy pants"
- Ein Clinique Schlüsselanhänger mit 2 Lipgloss-Miniaturen
- eine Miniatur von benefits Mascara "They're real" (diese wurde mir freundlicherweise gesponsort)
- Catrice Eve in Bloom Nagellack "Blossom me, blossom you"
- Catrice Rocking Royals Multi color Blush "Punk up the royals"




Die Regeln:
- Teilnahme über den Rafflecopter.  Folgt einfach den Anweisungen ;) Es ist wirklich nicht schwer!

- Beantwortet in den Kommentaren folgende Frage: 
   Was möchtet ihr auf meinem Blog mehr sehen? Was gefällt euch besonders gut? Oder soll alles bleiben, wie es ist? 

- Das Gewinnspiel läuft 2 Wochen, also bis zum 30.11.2013
- Die Teilnahme ist leider nur für Leser aus Deutschland
- Ihr braucht mir eure Adresse noch nirgendwo hinterlassen. Eure e-Mail-Adresse wird mir über den Rafflecopter gegeben und wenn ihr gewinnt kontaktiere ich euch und frage danach ;)
- Sollte ich feststellen, dass ihr einen reinen Gewinnspiel-Sammel-Blog führt, werde ich eure Teilnahme löschen!
- Seid ihr unter 18, benötige ich eine Schriftliche Erklärung, dass ihr eure Adresse rausgeben dürft.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 Viel Erfolg!

Kommentare:

  1. Erstmal wünsche ich dir Alles Gute :D
    Ich wünsche mir mehr Looks von dir :) Ich mag deine AMUs wirklich sehr gerne!
    Ansonsten hab ich nichts auszusetzen!:D Mach einfach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)) Ist ja krass, unsere Blogs sind dast gleich alt, hihi. Ich mag drinen Blog so wie er ist, da sollst du nix anders machen! Auf die nächsten Blogjahre :*

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Liebes, zum zweiten Blog-Geburtstag! Ich wünsche dir noch ganz viele, viele Leser mehr und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog :*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,

    alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Ich finde du solltest so weitermachen, wie bisher, denn darum gefällt er mir ja auch.. :)
    Am liebsten mag ich aber Produktreviews, AMU's und Outfitposts.

    Liebe Grüße,
    Nombi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :))
    Wenn es nach mit geht, dann bleib so wie du bist - und dein Blog natürlich auch! :)

    Liebe Grüße und auf die nächsten 2 Jahre ♥

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    Ganz besonders liebe ich deine Oufitposts, aber ich finde du musst nichts ändern, dein Blog ist perfekt und ich liebe ihn sehr!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich lese regelmässig und sehr gerne in deinem Blog. Habe auch keine Verbesserungsvorschläge weil es mir gefällt so wie es ist. Wünsche dir alles gute weiterhin.

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  8. Heyheyhey, alles Gute zum Bloggeburtstag und auf noch viele bunte Jahre und interessante Berichte und freudige Leser :)

    Ich finde auch, dass du so weitermachen solltest, ich mag die Mischung.
    Dass du deine Nagelgeschichten ausgelagert hast finde ich irgendwie interessant und bin gespannt, wie sich beide Blogs entwickeln.

    Halt' die Ohren steif und rock on!

    AntwortenLöschen
  9. Alles gute zum Geburtstag! :)
    Mach weiter wie bisher! Deine Reviews sind spitze! ^-^

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe zum Bloggeburtstag :D *hurra*

    An sich finde ich Deinen Blog so wie er ist super :) Manchmal wünsch ich mir ein paar mehr AMUs, aber das ist alles nicht so wild ;)

    Auf die nächsten Jahre *tröööt*
    Nyxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wünsche mir auch mehr AMUs. Aber meist habe ich entweder keine Zeit mehr morgens oder die Bilder sind einfach grottig.

      Löschen
    2. Das Problem hab ich aber auch ^^. Jetzt im Winter wird es leider echt nicht besser. *seufz*

      Löschen
  11. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich mag am liebsten deine Kosmetik-Hauls inkl. Swatches und Tragebildern und die Reviews.
    Mach damit auf jeden Fall weiter!

    AntwortenLöschen
  12. alles gute zum bloggeburtstag und auf noch weitere jahre :)
    und siehe da ich habe es nicht vergessen muahaha
    daher nehm ich bei so einem gewinn gerne teil
    und ich finde du solltest weiter machen wie bisher, was dir gerade in den sinn passt :) das klappt dann meist am besten :D

    AntwortenLöschen
  13. Happy Blogsday :)
    Ich habe mich durch Deinen Blog geklickt und finde, Du kannst einfach weitermachen, wie bisher :) Die Reviews finde ich immer am spannendsten!
    Ich folge Dir auf Bloglovin mit meinem Profil "MissCreARTiv", ich freue mich, wenn Du vllt. zurückfolgen magst:)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  14. Hey - Glückwunsch zum 2jährigen :)
    Ich mag deine Reviews und finds gut, dass es auch oft Tragebilder dazu gibt.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  15. Wow, so viele Klicks und Kommentare... herzlichen Glückwunsch!
    Und von den eigenartigen Suchbegriffen kann ich auch ein Lied singen ("exhibitionistische Tochter" wtf?!), dabei habe ich ja nicht mal annähernd so viel Besuche wie du. ;)

    Ich finde du "darfst" ;) ruhig so weitermachen, wie bisher. Lediglich dass du die Nageldesigns "ausgelagert" hast finde ich etwas schade, weil ich auch nicht so Recht einen Grund dafür sehe, das so zu trennen, aber das ist ja deine Entscheidung und ich les deinen Blog ja auch so gerne. ;)
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Bloggen!

    AntwortenLöschen
  16. Alles liebe an deinen Blog und dich :)
    Ich mag deinen Blog wegen deiner Authentizität und Natürlichkeit. Ehrlich und offen, so wirkst du in deinen Posts und das finde ich super - keine so doofe Schminktussi, die nichts in der Birne hat. Und ich bin ein Fan deiner AMUs und sonstige Schminkbilder/FotDs etc.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, so viele Klicks und Kommentare... herzlichen Glückwunsch!
    Von seltsamen Suchbegriffen kann ich ja auch ein Lied singen ("exhibitionistische Tochter" wtf?!), dabei habe ich nicht mal annähernd so viele Besucher wie du. Was sich die Suchmaschinen da wohl manchmal bei "denken"...

    Ich finde es zwar etwas schade, dass du die Nageldesigns "ausgelagert" hast, zumal ich den Grund dafür nicht ganz verstehe und es durchaus mag, alles an einer Stelle zu haben, aber das ist ja auch deine Sache und ich lese deinen Blog "trotzdem" ;) sehr gerne. Also ruhig weiter so. ;)

    Liebe Grüße und viel Erfolgt und Spaß weiterhin beim Bloggen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Grund ist ganz einfach: Ich lackiere mir gerade fst täglich die Nägel und zeige die Ergebnisse auch sehr gern (um so größer ist der Anreiz, es richtig gut zu machen). Aber hier jeden Tag einen NNagelpost zu zeigen, hätte ich zu viel gefunden.

      Löschen
  18. Hallöchen,

    ich finde du machst alles richtig und weiß grad gar nicht, was ich gern mehr sehen würde oder was du verbessern solltest^^
    Ich mag am meisten Kosmetikhauls oder Posts über diverse LEs inklusive Swatches, AMUs usw. :)

    Liebe Grüße von Steffi K.

    AntwortenLöschen
  19. Erst mal alles, alles Gute zum zweiten Blog-Geburtstag :) Schön, dass du schon so lang dabei bist.

    Zwecks Verbesserungen: ich kann da einer Vorposterin zustimmen, ich finde es auch sehr schade, dass du deine Nagel-Sachen ausgelagert hast. Habe bisher auch noch nicht angefangen, deinem Zweit-Blog zu folgen (Asche auf mein Haupt oO).
    Ich kann deine Entscheidung allerdings auch verstehen ;) Finde es trotzdem einfach schade.

    Liebe Grüße,
    purrrfekt

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich mag deinen Blog :) weiter wie bisher :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sarah, ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Bloggeburtstag! 2 Jahre! Wow! Mit meinem Blog habe ich gerade ein halbes Jahr geschafft. :-D
    Ich mag Deinen Blog sehr und stöbere immer mal gerne bei Dir. Mach einfach weiter so wie bisher.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich bin ganz neu hier. Mein erster Einruck von deinem Blog ist gut! Also: weiter so und herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sarah, alles alles Liebe zu Deinem 2. Bloggeburtstag <3<3<3 Ich wünsche Dir noch viele viele weitere nette Leser und bleib einfach wie Du bist! Ich lese Deinen Blog nämlich genau so wie er ist total gerne!
    Liebe Grüße, Susanne <3

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe zu deinem 2. Bloggeburtstag!

    Ganz vergessen :/

    Ich finde deinen Blog so Klasse wie er ist! Ich lese ihn sehr gerne.

    Lg Landia

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch!! :) Ich finde du machst das hier super toll, mach weiter so und verlier den Spaß am bloggen nicht :)
    Liebe Grüße,
    SunflowerMoonflower

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Sarah!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Hoffe du hast eine schön gefeiert ^-^
    Oh mein Gott, die Suchbegriffe sind ja mal geil xD Haha, ich kann nicht mehr :'D
    Mir gefällt dein Blog echt gut, auch vom Design her und deine Beiträge sind auch super! Würde mir ein FOTD für den Alltag wünschen, mit Drogerieprodukten am besten! Wäre toll, wenn du das umsetzen könntest! :)
    Noch weiterhin viel Erfolg&liebe Grüße
    -Vivien ♥

    AntwortenLöschen
  27. Ein wirklich gelungener Blog muss ich als aller erstes mal loswerden...wußte gar nicht das es dich gibt. :) Folge dir sehr gerne nicht nur wegen dem Gewinnspiel.

    Ich finde deine Postauswahl sehr vielfältig ich finde deinen Blog so gut wie er ist sonst würde ich ja nicht folgen :)

    AntwortenLöschen
  28. Ein wirklich toller Blog, wußte gar nicht das es dich gibt, habe ich durch Zufall gefunden :)

    AntwortenLöschen
  29. Mir gefallen deine Reviews, aber auch die Tragebilder sind fesch und verrückt. Mach weiter so

    AntwortenLöschen
  30. Ich folge deinem Blog erst seit gerade eben, aber ich finde eigentlich auch, dass jeder Blog einzigartig ist und den ausmacht, der dahinter steckt. Ich habe trotzdem mal ein wenig gestörbert und finde deine OOTDs toll.
    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
  31. Alles Gute zum Bloggergeburtstag! Habe deinen Blog soeben erst gefunden, und find es schön hier und werd auch socher jetzt öfters stöbern kommen!

    Liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zu zwei Jahren :)

    die Suchbegriffe sind echt der Oberhammer :D Auf was die Leute nicht alles kommen ne? :D Ich wünsche mir mehr AMUs.. Ich liebe AMUs. Tollen zweiten Blog hast du auch :) Habe ich auch gleich geliked.

    Viele Grüße
    Susanne
    treurosa@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Ja dann alles Gute zum Ehrentag :-)
    Hm, jeder der sich die Mühe macht und einen Blog erstellt und mit Herzblut bearbeitet, sollte eher ein Lob für den Blog bekommen.
    Also sag ich jetzt einfach. Ich wünsche mir, dass du deinen Blog nach deiner Meinung weiter bearbeitest. :-)

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen GLückwunsch und viel Erfolg! Bin auch eine neue Leserin deines Blogs, aber ich finde ihn gelungen!
    LG Gitte

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde deine Gewinnspiele besonders klasse aber würde mir wünschen das es in Zukunft mehr Gewinnspiele auf deinem Blog geben wird.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  36. Oh da wünsche ich dir doch alles alles liebe zum Bloggeburtstag! 2 Jahre..wow eine ganz schön lange Zeit. Aber ich finde das alles so bleiben solllte wie es ist, das ist deine Handschrift und macht deinen Blog aus, nicht umsonst sind so viele Leser zusammen gekommen :)

    Liebste Grüße,

    Vanessa
    Kontakt: humblelovers@gmx.de

    http://humblelovers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsch mir Outfitposts von dir.

    LG

    Karen

    AntwortenLöschen
  38. Sehr gerne bin ich dabei und hüpfe in den Lostopf. Zu Deiner Frage, es darf gerne alles so bleiben wie es ist auf Deinem Blog.
    Mach weiter so. :-)

    Liebe Grüße
    Tine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Dein Blog ist richtig toll, hab nichts auszusetzen!
    Mach einfach weiter so wie bisher :)

    Liebe Grüße,
    Anni <3

    AntwortenLöschen
  40. Leider folge ich deinem Blog erst seit kurzem und er gefällt mir sehr. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum deinem Blog-Geburtstag.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,

    mir gefällt dein Blog so, wie er ist :) Einfach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  42. Einen schönen Blog führst du. Ich bin gerne Leser über GFC (Doreen)
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  43. Ich finde diesen Blog sehr gut. Bin schon öfter auf die Seite gestoßen und war bisher immer sehr zufrieden

    AntwortenLöschen
  44. Ich mag deinen Blog wirklich einfach so, wie er ist :) Klingt irgendwie ausgelutscht und unkreativ, aber es ist tatsächlich so :)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)