09 Dezember 2013

Benefit Brow Bar


Am Freitag war es endlich mal wieder so weit und ich war in Kölner Hauptbahnhof an der Brow Bar im dortigen Douglas. Es wurde auch echt Zeit und ich habe mich wahnsinnig gefreut. Lieberweise hat mein Mann sich breitschlagen lassen, mitzukommen und zwischendurch Bilder zu machen. Naja die sind ein bisschen sehr warm geworden vom Licht her. Ich hatte bloß meine kleine Fujifilm FinePix mitgenommen und da er sich damit nicht auskennt, habe ich ihn im Automatik-Modus knipsen lassen. Das wichtigste sieht man aber *g*

Da ich ja schon mal in Köln an der Brow Bar war, gab es dort auch schon ein Kärtchen von mir. Dort musste ich wieder unterschreiben, dass ich ja auch kein Peeling vorher gemacht habe oder sonstige Dinge, die auf der Vorderseite vermerkt waren:


In der Zeit hat das Benebabe dessen Name nicht genannt werden darf alles bereitgelegt und deswegen konnte es auch sofort losgehen. zuerst wurden meine Augenbrauen mit einem Wattepad, welches mit einer Flüssigkeit getränkt war, abgerieben. Ich vermute mal, einerseits sollte das desinfizieren und andererseits Make Up entfernen, weil sonst das Wachs wohl nicht gut haftet.

Vorher - Der Pfeil markiert eine besonders buschige Stelle xD

Danach wurden meine Augenbrauen etwas mit einem Spoolie in Form gekämmt und dann kam das Wachs. Ich sags euch. An dem kalten Tag war diese lauwarme Masse im Gesicht eine wahre Wohltat. Meine Benebabe begann an der linken Braue an der äußeren Hälfte, dann an der inneren und auf an der Nasenwurzel. Das war noch ganz okay, so schmerztechnisch Ich fands viel schlimmer, als sie dann zur unteren Seite überging. Ich sags euch... Unterseite der Braue in Richtung Nase, das ist echt schlimm. Bei der Stelle schossen mir immer die Tränen in die Augen, auch wenn der Rest echt ein Spaziergang war. Tollerweise hab ich auch beim sauberzupfen hier und da kaum bemerkt, da hatte mein Benebabe wohl magische Hände!

Zwischenstand
Man sieht so wahnsinnig bekloppt aus mit dem Wachs im Gesicht xD
Anschließend bekam ich ein Cooling Gel aufgetragen und noch ein bisschen das Make up aufgebessert. Um die Augenbrauen herum wurde Bo-ing aufgetragen, da es Zink enthält, was die Haut etwas beruhigt. Ausserdem bekam ich meinen eigenen Auftrag mit Rockateur etwas aufgefrischt und intensiviert. Mehr brauchte ich nicht, denn ich war eh wenig geschminkt und sie hatte mir nichts "zerstört" ^^


Die Augenbrauen füllte das Benebabe dann noch mit Gimme Brow auf ^^ Natürlich fragte sie, ob ich das schon kenne und ich bejahte, was sie anscheinend etwas überraschte *g* Dann hier und da noch ein paar störende Haare weggezupft, die Brauen nochmal mit dem Spoolie geordnet und fertig war ich ^^



Wie auch schon bei meinem letzten Besuch einer Brow Bar im Mai diesen Jahres bin ich vom Endergebnis restlos begeistert. Die Brauen sind endlich wieder ordentlich definiert, das Benebabe war nett und um mein  gutes Aussehen bemüht und auch die Konversation war ganz gut.  An meinem Fotografen muss ich hingegen noch arbeiten *g*

Das Augenbrauen wachsen lassen an einer Brow Bar kostet übrigens 21€. Das klingt viel, aber man hat nachher ein Ergebnis, dass manche allein nie im Leben hinbekommen. Ich gehöre da definitiv dazu und so ist es mir das allemal wert!
Ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit, die Brauen färben zu lassen wachsen UND färben oder auch die Oberlippenpartie wachsen.. Das ist aber alles nichts für mich.



Kommentare:

  1. hehe, auf dem selben stuhl saß ich ja vor kurzem auch, haben die bei dir auch so verwirrt reagiert wegen dem gutschein? bei mir wussten die erst überhaupt nicht damit umzugehen *g*

    das ergebnis sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gut, aber ob ich mir das mit den wachsen trauen würde weiß ich nicht, da ich doch schon nen kleiner Angsthase bin, wenn es um Schmerz geht.
    LG Nombi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus :)
    Irgendwie würd mich sowas ja auch mal jucken. Mal schauen, wo ich hinfahren müßte. Würd ich an sich auch gern mal testen. Vor allem, weil ich mir bei der Brauenform manchmal nicht so sicher bin ^^
    LG

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)