11 Dezember 2013

FOTN: Weihnachtsfeier 2.0



Letzte Woche hab ich mal wieder ne Weihnachtsfeier gehabt und zwar von meinem Ausbildungsbetrieb. Da ich mich mich dort eh sehr wohl fühle hab ich alles drauf gegeben auch gut auszusehen ^^ Was ich dazu alles aufgefahren habe, wollte ich euch gerne mal zeigen!


Manhattan Easy Match Foundation 
Catrice Camouflage Creme
Essence fix&matte loose translucent powder

benefit Rockateur
Urban Decay Primer Potion
Urban Decay Lidschatten "X"
MAC Cranberry
MAC Dynamic Duo 3 Dirty-toned purple
Manhattan Multi Effect Pina Colada & Cotton Candy
p2 Open your eyes bright 
Kryolan Augenbrauenpuder Mittel

Kosmetik Kosmo Geleylliner
benefit They're real Mascara **
essence Stay on and on and on Mascara
Alverde Augenbrauengel transparent

essence  Vampire Love's Lip Stain True Love

**= gesponsortes Produkt















Kommentare:

  1. Absolutes: Yay!
    :)
    ...und was hast du für tolle Wimpern o.O [Ist mir gerad so aufgefallen, ich Blindfisch ^^']

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also da kann man schon auch irgendwo den Ruhm an benefit weiterschieben, denn die Mascara ist echt der Hammer!
      Aber danke :D

      Löschen
    2. Ich dachte erst, du hättest Fake Lashes verwendet und habe sie in der Produktübersicht gesucht... ^^'

      Löschen
  2. Total schön!
    Und hui die Kunterdunkle hat Recht, deine Wimpern sind toll!
    Und so ein Traumlidstrich... ich bin ja so ein Krüppel, bei mir wird das immer schief und krumm :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quark. Die Übung machts! Schau dir mal meine ersten AMUs an.... Und was ich echt sagen muss: Ein schräger Eyelinerpinsel wie der von essence hilft extrem. Vielleicht schaffe ich es ja mal, ein Tutorial dazu zu basteln. Ein guter Lidstrich ist keine Zauberei!

      Löschen
  3. ohhaa die Kette ist ja extrem groß o.o .. wird die nicht nach einiger zeit zu schwer am Hals ? ^^*
    aber dein MakeUp finde ich übelst klasse (: Die roten Lippen stehen dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen schon. Aber sie ist sooooo schön da war es mir das wert. Und ich trag sie ja nicht täglich ^^

      Löschen

Sagt mir eure Meinung ;)