13 Dezember 2013

Freitags-Nägel: Reloaded!

Ja, ich gebe es zu. Die Sache mit dem Zweitblog war ne Schnapsidee. Spaß hats gemacht irgendwie, aber ich hab mir selbst zu viel Druck gemacht, jeden Tag was posten zu wollen und mir gingen dann total die Ideen aus. Deswegen ist es seit ein paar Tagen sehr ruhig da drüben.

Kurz war ich drauf und dran, den Blog RainPow Nails komplett zu löschen, doch Chamber of Nyxx meinte, dass der Name dann doch zu toll ist und deshalb wird es da bald was neues geben ^^ Lasst euch überraschen!

Naja, kommen wir zur Sache. Ich möchte euch auch wieder hier ab und an mal meine Nägel zeigen und damit möchte ich heute beginnen.
Ich habe dazu eine Kombination gewählt, die ich in einem Spielzeugladen  gefunden habe. Die Lacke haben keine Farbnummern oder -namen, Lediglich "Nail Polish" und eine Mengenangabe, 6,4ml bzw. 0.22 fl.oz stehen drauf.
Die Farben in dem Duo waren einmal ein Creme-Royal-Blau und ein "3D-Glitter".  Im Grunde ist letzteres einfach eine helle, transparentblaue Base mit blauen Metall-Flakes.

Der blaue Lack hat mich absolut überrascht. Zwar riecht er wie Wandfarbe (Mein Mann spekulierte schon auf einen Lack auf Wasserbasis xD), aber er deckt absolut perfekt in einer Schicht, auch bei einen längeren Nägeln. Der Lack ist außerdem relativ dickflüssig und dadurch hier und da ein bisschen hubbelig, ber mit einer doppelten Seche-Vite-Decke lässt sich das komplett ausbügeln!









Kommentare:

Sagt mir eure Meinung ;)