23 Dezember 2013

Essie Galore


Hab ich schon mal erwähnt, dass mein Mann einfach super ist? NICHT OFT GENUG!!!

Diese 13 (!) Essie-Lacke da oben (alle Originalgröße) zeigte er mir letztens in einer eBay Auktion und fragte, ob ich einen davon besitze. Meine Antwort; Nein. Seine Retourkutsche: "Jetzt schon!"
Ja, er hat sie mir völlig eigenständig ergattert. Nicht zuletzt deshalb, weil wir einen Tag vorher zusammen im DM standen und ich sagte, dass ich irgendwann mal das komplette Standartsortiment besitzen möchte! Jetzt bin ich dem ganzen einen winzigen Schritt näher, auch, wenn der Hauptteil meiner neuen Lacke aus LEs stammt. Aber hey, woher soll mein Mann das wissen? ;)

Ich habe nun also bekommen:
Vanity Fairest
Ballet Slippers
Walk down the aisle
Show me the ring
Chips no potatoes
Main Squeeze
She's picture perfect
Trophy Wife
Fear&Desire
Capri
Too too hot
Fifth avenue
Very structured

Alles wunderschöne Lacke, die meine Sammlung auf nun fast 60 Stück erweitern. Das schreit irgendwie so ziemlich nach einem Post "Welche Essies besitze ich?" oder? :D
Man merkt auch fast gar nicht, dass ich ein Essie-Junkie bin ^^

Kommentare:

  1. Yay, ein guter Mann :D
    Dann hast du ja über die Feiertage was in Richtung "Wieviele/Welche essies besitze ich" zu tun ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow hast du nen feinen Mann!
    Und ich würde mich über so einen Essiepost von dir sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)