22 Dezember 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Transformers 2 (die zweite Hälfte), einige liebe Menschen seit einem Jahr mal wieder

Gehört: Diesen Chabo-Babo Müll auf der Party >_<

Gelesen: Eine Rundmail auf der Arbeit zum Thema Präsentation von Pflege-Artikeln für Tiere

Gegessen: Würstchen mit Kartoffelsalat, Baguettes mit Kräuterbutter, Fertiggerichte, Berliner, Pizza, ganz viel selbstgemachten Nudelsalat, Sushi

Getrunken: Dänische Weihnachtsbowle, Jim Beam Honey, Ouzo, Cola, Rotwein, Wasser, Fanta

Getan: Mal wieder für eine Party total aufgebrezelt ^^

Gedacht: Wer hat die ganzen Kinder eingeladen?? (die alle aber auch schon mindestens 21 waren xD)

Gefreut: Dass unser wie jedes Jahr sehr originelle Geschenk wieder gut angekommen ist! und über die Erweiterung meiner Essie-Sammlung

Geärgert: Über Kunden, die nach wie vor steif und fest glauben, Whiskas sei seeeeeeehr gutes Futter -.- Und über eine sture Kollegin

Gekauft: Einen CO2-Diffusor-Topf für mein Aquarium (sowas hier)

Gewünscht: Dass das Weihnachtsessen schmecken wird

Gelacht: Über den Spitznamen, den wir der Kollegin gegeben haben

Gebloggt: RainPow Nails is hiring - Essie aus Essen - Meine Schrottwichtel-Lacke



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Puuuuuh, ich glaube die gibt es bei besten Willen nicht mehr. War ja ne limitierte Weihnachts-Sache

      Löschen
  2. Ich hoffe, dass euer Weihnachtsessen gut war. Kannst du ein Rezept für Weihnachtsbowle empfehlen? Ich wünsche dir Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)