18 Dezember 2013

Haul: Essie aus Essen

Ich glaube, so langsam ist es echt amtlich: Ich bin ein Essie-Fanatiker! Am Montag war ich mit meinem Mann in Essen und alles, was ich dort gekauft habe, waren Essie-Nagellacke... Und auf diese Ausbeute bin ich sogar richtig stolz!


Den einen oder anderen kennt ihr sicher schon von anderen Blogs oder so ^^ Ich zeige euch mal im Detail, was ich hier so habe!

Als erstes war ich, einfach weil es auf unserem Weg lag, bei TkMaxx. Dort fand mein Liebster doch tatsächlich Essie-LAcke! Eigentlich hatte ich nach dem Deborah Lippmann Set Ausschau gehalten, doch im Endeffekt gefielen die mir gar nicht so sehr. Aber Essie bei TkMaxx? Das fand ich toll und schlug für 12,99€ zu!


 Von links nach rechts haben wir hier Pearl Perfection aus der aktuellen Luxeffects Reihe, Snap Happy aus der  Winter/Weihnachts-LE von 2012 und einen namenlosen, dunkelblauen Lack mit SEHR viel Metallic-Shimmer.....

Aber hey... was ist das? Der Deckel von dem blauen ist ja auch viel knubbeliger.... ist das etwa ein Fake??
Nöööö :D


Na, machts Klick bei euch? Röchtööög! Der blaue Lack ist ein Überbleibsel aus der RepStyle LE, und zwar handelt es sich hier um Snake it up. Ein Deckelvergleich mit Lil Boa Peep zeigte mir das dann endgültig, vom Swatch natürlich mal ganz abgesehen!


War gar nicht so leicht, Pearl Perfection ohne was drunter einzufangen! Aber wartets ab ;)


Lange, lange hab ich Sable Collar auf sämtlichen Blogs angehimmelt, unter anderem bei Nani, Noreen und zuletzt gestern noch bei Mirela. Und was soll ich sagen? Ein DM in Essen hatte ihn noch (der erste NICHT mehr D:) und so habe ich dann zu geschlagen. Nachdem ich dann am Wochenende noch den Warm & toasty Turtleneck auf einem Blog sah, war klar, dass ich den auch brauche. Hallo?? Lila :D Und arbeitstauglich noch dazu ^^


Auch wenn ich die Lacke bisher nur aufs Nagelrad gepinselt habe, bin ich absolut verliebt und bereue den Kauf von Sable Collar und Warm & Toasty Turtleneck nicht. Die anderen 3 Lacke eh nicht, bei dem Preis xD


Und nachdem mein Mann mir ja noch ein 13-er Set Essie-Lacke bei eBay geschossen hat, womit meine Sammlung auf knapp 60 Stück wachsen wird (nicht ganz, aber lange dauert das auch nicht mehr!), habe ich bei IKEA noch ein neues Zuhause für meine Essie-Schätzchen gekauft 2 55cm-Regale namens RIBBA. Vielleicht habt ihr letztens den Adventskalender bei Ina und ihre Idee mit dem Regal gesehen. Ich jedenfalls schon und seitdem wollte ich so was auch. Aber nicht genau so wie das Regal von Ina. Statt dessen will ich NUR meine Essie-Lacke auf den 2 Leisten sortieren, die ich versetzt über der Kommode anbringen möchte, in der momentan meine Lacke schlummern. Wenn ich das irgendwann mal in die Tat umgesetzt habe, zeig ich euch das natürlich ^^ Ebenso, wie ich euch irgendwann mal meine Sammlung zeigen möchte :D Interesse??

Hier hab ich übrigens noch Pearl Perfection auf Sable Collar gepinselt ^^


Auch sehr hübsche Kombi, nicht wahr?

Habt ihr auch so eine Leidenschaft für Essie-Lacke?
Und habt ihr was aus der aktuellen Kollektion gekauft?

Kommentare:

  1. Uih hübschig :)
    Ich mag Essie ja schon, brauche aber jetzt nicht so die Standardfarben... kaufe dann eher mal die LE Sachen, z.B. fand ich die letzte Weihnachtskollektion so toll oder auch im Sommer die Naughty Nauticals <3

    AntwortenLöschen
  2. öhmm ich habe einen Essie-Lack ..., sehr viel was ? xDD
    Die Kombi finde ich richtig hübsch (: am meisten funkelt mir aber der blaue Lack an^^

    AntwortenLöschen
  3. Sable Collar ist so schön!!! Den habe ich auch gejagt und lange nicht bekommen :D. Bin froh, dass ich ihn meiner Sammlung hinzufügen konnte!
    LG Belle

    AntwortenLöschen
  4. Schickschickschick - und ein GIF, yay! :D

    Bei uns liegt die LE ein bisschen in den Regalen, doch gnädigerweise habe ich Toggle To The Top und Warm & Toasty Turtleneck ein neues zu Hause gegeben [Ja, meine Eigenliebe kennt kaum Grenzen...]

    Der Magnetlack gefällt mir auch sehr gut, hmhmhm.
    Und ich weiß, ich wiederhole mich: Ein Hoch auf deinen Mann :]

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)