16 Dezember 2013

Mal was anderes...

Ich sagte ja am Freitag, ich würde meine Nagelsachen wieder hier hin verlegen und auf RainPow Nails gäbe es dann was anderes..... Jetzt ist der Zeitpunt gekommen, dass ihr sehen könnt, um WAS es genau geht!


Du magst Nail Art? Und du machst das auch gern selbst auf deinen eigenen Nägeln? Aber du hättest auch gern ein bisschen mehr Anerkennung dafür? Dann bewirb dich bei RainPow Nails, denn wir werden versuchen, eine kleine NailArt Gruppe auf die Beine zu stellen, die in Regelmäßigen Abständen etwas zu bestimmten Themen kreieren wird :)

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ein paar talentierte Mädels sich melden würden!


P.S.: Ich bin heute in Essen.... ein bisschen shoppen. Habt ihr mal wieder Interesse an nem Haul? ^^

Kommentare:

  1. Klar, ich seh immer gern, was andere geshoppt haben XD Auch wenn ich dann oft neidisch werde *lach*
    LG und viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)