15 Dezember 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Wiederholungen von Doctor Who, The Taste, Biete Rostlaube, suche Traumauto

Gehört: Viel Lob vom Chef

Gelesen: viel zu wenig

Gegessen: Rollbraten mit Pfifferlingfüllung, Kekse, Milka mit Daim, Asia-Wok-Pfanne mit viel zu viel Chili, Nudelauflauf, Baguettes 

Getrunken: Bier, Wasser, MezzoMix, Kirschliör, Kakao mit und ohne Baileys

Getan: Am Sonntag gearbeitet, mit der Klasse gefrühstückt, das erste mal mit einer Wok-Pfanne gekocht

Gedacht: Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet!

Gefreut: Über ein Weihnachtsgeschenk von unseren Chefs

Geärgert: Dass ich auf Sonntag arbeiten musste und dann auch noch nichts los war. Hätt ich auch zum Event fahren können :(

Gekauft: Nur Lebensmittel

Gewünscht: Dass ich auch mal ne Event-Einladung bekomme, die ich wahrnehmen kann

Gelacht: Über verrücke Aktionen unserer Katzen

Gebloggt: Mein zweiter Besuch bei der Benefit Browbar - Das FOTD zur weihnachtsfeier von meinem Ausbildungsbetrieb - Freitags-Nägel reloaded


1 Kommentar:

  1. Viel Lob vom Chef, das ist doch prima :D Sowas geht immer runter wie Butter ^^

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)