19 Januar 2014

Immer wieder Sonntags - KW 3/14

Gesehen: Top Gear, Deutschland sucht den Superstar, Ich bin ein Star, holt mich hier raus :D

Gehört: Ed Sheeran - I see fire, Triggerfinger - I follow rivers, "Das geheimnisvolle Geräusch" (eine Rätselsache beim lokalen Radio, welches wir auf Arbeit immer hören)

Gelesen: Die Joy, Mein Schulbuch zum lernen, Weight Watchers Rezepte

Gegessen: Nudelsalat, Hähnchentalerbrötchen in der Schule, Apfel-Haferflocken-Muffins, jede Menge Quark und Joghurt, vegetarischen Nudelauflauf, Brötchen, Müsli

Getrunken: Smoothies, Kaffee, ungesüßten Früchtetee, Cola Zero

Getan: Das "große" Aquarium neu aufgesetzt, mich über meine Kollegen in der Hauptfiliale aufgeregt, 2 Klausuren geschrieben, eine gut gelungene zurückerhalten. Meine aktuell 57 (!) Essie-Farblacke auf zwei RIBBA-Regale von IKEA sortiert

Gedacht: Kann der Larissa mal wer nen Knebel verpassen?

Gefreut: Dass ich ne 2 und keine erwartete 4 in der Klausur bekommen habe. Und dass mein Niederländischlehrer endlich anfängt, mich auf meine Prüfung für einen besseren Bewertungsgrad meiner Kenntnisse vorzubereiten

Geärgert: Ich brauchte einen Bodenfluter, damit unser Aquarium gescheit wird. In der Hauptfiliale sollten sie uns welche nach Simmerath rüberschicken, es kam aber beim Umlagern nie einer mit. Als ich Freitag selbst dort war, standen in deren Regal 4 Stück -.- Jetzt hab ich jedenfalls einen xD

Gekauft: Die Joy mit Lu drin :D

Gewünscht: Dass die Arbeit am Montag auch gut geworden ist. Mehr Ribba-Regale (ich kauf erst mal Kanthölzer, damit ich die Ribbas doppelt besetzen kann ^^)

Gelacht: Über die Dummheit von Larissa und einigen DSDS-Kanditaten. Über 2 Dotter im Ei

Gebloggt: Ein Look mit der Urban Decay Deluxe Shadows Palette - Vorgestellt: MAC Magnetic Nude At Dusk - Meine To-Go-Produkte - Der Detox-Fatburner-Whatever-Smoothie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)