26 Januar 2014

Immer wieder Sonntags - KW 4/14

Gesehen: The Blacklist (nur zum Teil, war so spät), DSDS, IBES, jede Menge Schrott :D, Top Gear ^^

Gehört: Shakira ft. Rihanna - Can't remember to forget you  tolles, starkes Lied von zwei Powerfrauen. Ich mags total!

Gelesen: Ein Buch über Hamster :D

Gegessen: Quark, viel Obst und Gemüse, Müsli mit Chia Seeds, Banane mit Erdnussbutter, selbstgekochte Hühnersuppe

Getrunken: Wasser, Tee, Kaffee, Eiweißdrinks.... ich glaube ich wiederhole mich hier xD

Getan: Für nächste Woche viel vorgebloggt,

Gedacht: Mal sehen, wie viel ich zu Silvester noch wiege ^^

Gefreut: Dass mein Mann morgen frei hat - Ich hab ein Abo der dm-Lieblinge *_* -  dass ich weiter abgenommen habe :)...

Geärgert: ... aber nur 600g. Wie jede Woche!

Gekauft: Chia Seeds, vegetarischen Brotaufstrich, Jojobaöl

Gewünscht: Dass das Jahr in vielerlei Hinsicht erfolgreich wird!

Gelacht: ÜberThor als Mono-Shoe-Cat

Gebloggt: Sie tut es wieder: Weight Watchers reloaded - Utaupia at 2 am - Tutorial: Argyle Nails (Würde mich über eure Looks dazu freuen ;) - Minireview : p2 Beauty Rebels Nude Lipstick Pencil - Apfel-Haferflocken nach Weight Watchers





Kommentare:

  1. Hach ja Schminke, Essen und Katzen, es gibt einfach keine schöneren Bilder <3

    Und OMG ich bin auch (zum ersten Mal) dabei bei den DM Lieblingen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ärger Dich nicht dass es "nur" 600g waren, wie jede Woche. Das ist ne Menge! Ein halbes Kilo pro Woche ist die beste und gesündeste Abnahmemenge. Man sagt immer "Man hat sich das Übergewicht ja nicht in 6 Monaten angefuttert, und kann nicht erwarten es in 6 Monaten abzunehmen." Du bist auf dem besten Weg, und Du wirst es schaffen ;)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)