27 Januar 2014

[TAG] Beauty Inventur 2014

Mich hat niemand getagged, aber momentan ist es ja wieder aktuell und daher steige ich auch endlich mal mit ein!

Eigentlich hatte ich geplant, diesen Post so richtig toll aufzuziehen und einen Vergleich mit meiner letzten Inventur aufzustellen. Aber aus irgendeinem Grund finde ich den Post zum Verrecken nicht. Er ist wie vom Erdboden verschluckt! Dabei weiß ich ganz genau, dass ich schon mal eine Inventur gemacht habe :O Ich hatte damals ja sogar zu allem Bilder gemacht!
Nun gut, diesmal gibt es nur ein Bild und die wirklich harten Fakten *schluck*



Pinsel: 51 (und es sieht VIEL Weniger aus! Siehe Bild...)


Teint

Foundations: 3
Primer: 4
Puder 6 (warum zur Hölle hab ich so viele??)
Concealer: 3
BB Cream: 1

Blush/Konturpuder/Highlighter: 27 (Ich bin mir sicher, da ist es besser geworden. Hab ein paar verkauft).


Augen

Lidschatten:
Einzelne: 34
Quattros: 12 ->48
In sonstigen Paletten: 123
Stifte: 3
TOTAL: 208 (ups oO)

Geleyeliner: 8
Augenbrauenprodukte (Stifte, Gels, Puder etc.): 8
Mascara: 16 (Und nochmal: WTF??)
Eyeliner und Kajals: 19 (No Comment...)
Highlighterstifte: 3
Eyeshadow Bases: 4 (3 davon waren von Urban Decay xD)

Lippen (Ohne Labellos. Die habe ich überall und nirgends rumliegen xD)

Lipgloss: 31
Lipliner: 3
Lippenstifte: 58
Total: 92 (Eine Zahl, mit der ich niemals gerechnet habe!)

Nagellacke:
Top und Basecoats UND Farblacke zusammen: 295!!!

Wie ist es bei euch?
Habt ihr mal durchgezählt?
Hat euch das Ergebnis überrascht oder war euch das schon klar? ^^

Kommentare:

  1. Na da hast du aber eine Menge und würdest du vielleicht noch ein Bild von deinen Lippenprodukten machen :)?
    Außer das ist zu viel Aufwand.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diesen TAG total spannend :) Schade, dass du den Post von letztem Jahr nicht mehr findest, die Zahlen hätten mich wirklich sehr interessiert:)
    Die Anzahl der Teintprodukte ist voll "normal" wie ich finde, aber Lidschatten und Nagellacke hast du echt viele:D

    AntwortenLöschen
  3. ;) ich will's bei mir gar nicht wissen XD hab echt noch nie gezählt...

    AntwortenLöschen
  4. das find ich nicht viel, ich hab da viel mehr ^ ^ bis auf Nagellacke - da nur irgendwas über 100

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab vor ner Weile schon einiges aussortiert >_< Nagellack hatte ich mal über 300 :O

      Löschen
  5. Och ja, Nagellack ist ja ordentlich vorhanden, alter Falter ;)
    Schade, Bilder hätten mich echt interssiert! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wird das ja mal nachgeholt. Ich brauch aber definitiv noch nen "schönen" Platz, um die Sachen mal auszubreiten.

      Löschen
  6. Puh... so ne Inventur sollte ich vielleicht auch mal machen, aber ich glaub, dann schäme ich mich vor mir selbst :D
    Nagellack hab ich auch so einiges, da hab ich vor kurzem erst mal 10 oder 12 aussortiert und es sind immer noch so einige - und ich sehe regelmäßig neue Schätzchen ohne die ich nicht leben kann (oder will) ;-))
    Mal sehen, wann ich mich überreden kann mal durchzuzählen...

    LG

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)