29 Januar 2014

Mein erstes Schminkkörbchen! KW 4


Nach dem Ergebnis meiner Beauty-Inventur wollte ich jetzt auch mal einsteigen und bei der Aktion von Susanne und Melli mitmachen. Da ich ein Quereinsteiger bin, zeige ich euch hier nur schnell meine Produkte für die Woche und am Montag zeige ich euch dann, was ich so damit veranstaltet habe. Ab nächster Woche versuche ich auch, Melli und Susanne meine Links zu schicken, um offiziell teilzunehmen :)


Mein Schminkkörbchen wird nun Woche für Woche in der Badewanne von Sephora zusammengesucht. Leider ist das die einzige Badewanne in unserer Wohnung, aber ich liebe sie heiß und innig und bin so froh, den Mut gehabt zu haben, danach zu fragen,

Die Auswahl ist recht groß, da ich versuchen will, möglichst wenig auf andere Produkte auszuweichen. Durch die Aktion erhoffe ich mir, das eine oder andere Produkt vielleicht auch mal endlich leer zu bekommen. Daher findet ich auch aus jeder Schmink-Kategorie wenigstens ein Teil! Wenn ich schon mal über eines der Produkte geschrieben habe, verlinke ich die Posts in meiner Liste :)

Ich habe mich für folgende Produkte entschieden:

KIKO Soft Light Powder (fast leer. Ich will es loswerden *g*)
benefit Coralista Miniatur
MNY 701 (Lidschatten? Blush? Ich will es als Highlighter verwenden)
MAC Dynamic Duo 3
Sleek i Divine Shangri-La Collection Respect Palette (hier, hier und hier habe ich bereits Looks damit gezeigt)
KIKO Single Eyeshadow 141
essence I♥Stage Lidschatten-Base 
Catrice better than false lashes Volume Mascara
ASTOR Color Last VIP Lipstick Crazy
Kosmetik Kosmo Lipgloss Patricia
wet'n'wild Lipstick Just Garnet


Kommentare:

  1. Da hast du ein tolles kleines Körbchen zusammengestellt, ich habe auch einmal mitgemacht, vielleicht komm ich bald wieder dazu ;)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich total, dass Du nun mit dabei bist <3<3<3 Also, Deine Badewanne ist der Knaller!!!
    Und auf die Ergebnisse mit Deinem Schminkkörbchen bin ich schon super gespannt!!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)